Frage: wie viel paracetamol

Hallo , habe eine frage darf man in der ssw zwei paracetamol aufeinmal nehmen??bin in der 19 ssw Woche .lg

von danyengel am 12.06.2013, 07:19

Antwort auf: wie viel paracetamol

Liebe danyengel, Sie dürfen über den Tag verteilt 4x 500 mg nehmen. Nehmen Sie auf einen Schlag 1000 mg, bleibt für den Rest des Tages nicht mehr genug. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.06.2013

Antwort auf: wie viel paracetamol

Du solltest maximal 1 Gramm pro Tag nehmen. In der Regel haben die Paracetamol Tabletten 500mg pro Tablette. Das heißt max. 2 Tabletten am Tag. LG tippi4

von tippi4 am 12.06.2013, 19:41

Antwort auf: wie viel paracetamol

Wofür brauchst du es eigentlich? Gibt es vielleicht homöopathische oder andere Alternativen für dich?

von tippi4 am 12.06.2013, 19:41

Antwort auf: wie viel paracetamol

Wow, das ist mir auch neu. Als ich im letzten Jahr in der Schwangerschaft das Handgelenk gebrochen hatte sagten die Gynäkologen maximal 1g Paracetamol pro Tag. Ich hab Höllenqualen gelitten. LG tippi4

von tippi4 am 12.06.2013, 20:08