Frage: Wie lange noch

Hallo Frau höffel ich hoffe sie können mir helfen und zwar bin ich in der 37 +4 ssw ich habe seit 1 Wochen immer mehr ausfluss ( grün gelblich ) dann noch hab ich immer wenn ich mich schlafen lege ein ziehen im unter Rücken und stechen in der scheide die kleine ist dann aber auch aktiv. Mein Bauch ist auch tiefer geworden es ist übrigens meine 3. Ss aber diese Sachen hatte ich in den ersten ss nicht komme deshlab vielicht etwas durcheinander ich merke aber auch das mein Baby sich nur auf der rechten Seite bewegt . Meine FÄ ist im Urlaub ich war also das Letzte mal vor 10 Tagen im kh weil ich ein Tag davor für 4 Stunden Schmerzen hatte die auch in regelmäßigen Abständen kamen aber mir wurde im kh gesagt das alles in Ordnung ist . Nun ist meine frage sind das anzeichen auf eine baldige geburt muss ich mich langsam drauf einstellen denn ich hatte noch vieles vor in den kommenden wochen und langsam macht es mir Sorgen das es doch noch früher kommt und ich mich doch nicht mehr so sehr anstrengen sollte denke mir immer es könnte dann jeden moment kommen . Danke im voraus 37+4 ssw 3. Schwangerschaft

von Manu@20 am 02.10.2017, 15:42

Antwort auf: Wie lange noch

Liebe MaNu, das hört sich alles ziemlich normal an. Ihr Körper signalisiert, dass Sie sich etwas zurücknehmen sollen. Lediglich nach dem Ausfluss sollte Ihre Gyn schauen, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.10.2017