Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Zurück

Wie kann ich bei Fingerfood Omega 3 einfliessen lassen?

Liebe frau Höfel

Danke für ihre Antwort. Er wird nicht vom tragen nervös :-). ich meinte ob es Babys vom Charakter her gibt, welche einfach nervöser sind als andere oder ob wir was falsch machen. Weil ich eben gelesen hatte in "Auf der Suche nach verlorenen Glück", dass Babys welche viel getragen werden, sehr ruhig sind.
Wegen der Beikost habe ich noch eine Frage: Wie kann ich bei fingerfood Omega 3 einfliessen lassen? Kann man ihm das Rapsöl auch "pur" geben, wenn er keinen brei nimmt? Oder macht das keinen Sinn? Und sollte man dem grösseren (2,5 jahre) auch noch ab und zu Rapsöl ins Essen mischen?

Liebe grüsse

von buzzidil am 25.02.2013

Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Wie kann ich bei Fingerfood Omega 3 einfliessen lassen?

Liebe buzzidil,

das ist manchmal die Crux: die meisten Tragekinder sind ruhige Kinder, aber einige eben nicht!

Bei Fingerfood brauchen Sie kein Öl. Und Omega3 gibt es später als Fisch.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 26.02.2013
Veranlagung Aktion Allergien vorbeugen Sprechblase Gähn!
Nicht öde!