Frage: wie kann ich auf 4 std. umstellen?

Hallo Frau Höfel, meine kleine Isabella ist 5 Wochen alt und wie sie auf die Welt gekommen ist die tage in der Wochenstation hat sie zu viel abgenommen dann haben die Hebamme gesagt das ich ihr jede 2 std. sie trinken lassen wie kann ich es auf 4 std. umstellen ?? Danke in voraus !

von valeebella am 18.12.2014, 22:55

Antwort auf: wie kann ich auf 4 std. umstellen?

Liebe valeebella, wie viel hat Ihr Kind denn bis jetzt zugenommen? Wenn Sie keine Waage haben - wie war das Geburtsgewicht und wie das Gewicht bei der U3? Wie häufig würde sich das Kind melden, wenn Sie es nicht wecken? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.12.2014

Antwort auf: wie kann ich auf 4 std. umstellen?

Gar nicht. Dein Baby holt sich das was es braucht. Also sobald du merkst, es hat Hunger solltest du es auch anlegen. Die Stillabstände werden von alleine länger. Deine Maus ist aber noch viel zu klein und hat einen winzig kleinen Bauch, da passt noch gar nicht soviel Milch rein, dass es 4 Std. hält. Das darfst du nicht vergessen. LG

von alexrasselbande am 18.12.2014, 23:08