Frage: Wie bekomme ich einen Tag Nacht Rhytmus?

Hallo, unser Sohn (1 Woche alt) will nachts alle zwei Stunden gestillt werden, obwohl er atgsüber durchaus auch mal 3 oder 4 Stunden am Stück schläft. Allerdings wecke ich ihn nun tags immer nach drei Stunden, damit er nicht zu lange schläft, aber das ändert nichts, nachts kommt er sehr sehr oft, obwohl er genügend Milch bekommt und super wächst. Haben Sie einen Tipp wie wir die Nacht zur Nacht für ihn machen könnten? MfG mosquita

von mosquita am 08.03.2011, 09:43

Antwort auf: Wie bekomme ich einen Tag Nacht Rhytmus?

Liebe mosquita, indem Sie ihm noch Zeit geben anzukommen! Außerdem sollte nachts nur ein kleines Licht brennen, er nur bei Bedarf gewickelt werden und auch sonst wenig Entertainment gemacht werden. Kuscheln ausgenommen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.03.2011