Frage: Wetter/Spazierengehen

Hallo Frau Höfel, ich wollte nur mal wissen, ob man jetzt im Winter wenn es kalt und regnerisch ist, auch 1 Stunde mit dem Kind an die frische Luft soll? Mein Kleiner ist jetzt 17 Wochen alt. MfG Angela mit Chris-Luca

Antwort auf: Wetter/Spazierengehen

Hallo Angela! Ich bin eine Kollegin von Martina Höfel. Warm eingepackt stört Kinder die Kälte nicht. Bei "feuchtem" Wetter wär ich etwas vorsichtiger und würde den Spaziergang auf einen späteren Zeitpunkt verlegen oder nur eine kleine Runde gehen. Genießen Sie die frische Luft! Lieben Gruß, Silke Angerstein