Frage: welche kleidung geeignet für baby im sommer?

Liebe Frau Höfel, da mein Kind im Sommer kommt, und es im Sommer regelrecht warm ist, frage ich mich welche Kleidung geeignet ist für das Baby das ihm nicht zu warm ist aber auch nicht zu kalt..:S ich hatte die selbe Frage schon an Mütter gestellt was sie gemacht haben...und die meinten zu mir das ein Body genügt und eine Mütze für den Sommer..:S (daran habe ich irgendwie zweifel...) Es wäre schön wenn Sie mir weiter helfen könnten. :) Danke im Voraus. Sara

von sarita123 am 15.02.2013, 13:28

Antwort auf: welche kleidung geeignet für baby im sommer?

Liebe sarita, wenn es richtig warm ist, dann reicht ein Body. Wenn weniger warm ist, muss das Kind Jäckchen und Strampler anhaben. Eine dünne Mütze ist in den ersten Tagen Pflicht. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.02.2013