Frage: Wehen mit Eisenkrauttee und Wermutstropfen anstaksen

HAllo Seit ein paar Tagen trinke ich schon den Himbeerblättertee mit Frauenmanteltee und Honig zusammen mit 2 - 3 Tassen übern Tag verteilt. Nun möchte ich bei der Hitze nicht wieder übertragen und gehe soglangsam auf die 40 SSW zu........ Jetzt habe ich Eisenkraut Tee daheim den ich Vor hatte mit 2 - 3 Tassen übern Tag verteilt zu trinken. Des weiteren habe ich noch ein Wermutstropfen Urtinktur . Ich dachte mir als Anstupser noch h zusätzlich 1 -2 x am Tag verteil 5 - 6 Tropfen pur oder im Himbeerblättertee noch zusätzlich mit zu trinken / einzunehmen. Könnte das funktionieren? Habe auch noch das Heublumenbad, wo ich dachte mit den Sitzbad am 1x täglich anzufangen. Mehr Ideen habe ich leider nicht aus meinen Kräuterbüchern entnehmen können. Ich möchte aber keine Einleitung mit Wehencocktail und Wehentropf im Krankenhaus über mich schon wieder ergehen lassen. Mit diesen künstlichen Wehen konnte ich gar nicht arbeiten und wünsche mir nichts mehr als mit der Natur dem Baby einen Stupst zu geben, so zu sagen zu locken. Hätte sie eine andere Idee oder passt das was ich mir aus den Kräuterbüchern abgelesen habe? Bitte um Antwort Danke ;-)

von DoppelMami1012 am 03.07.2015, 12:14

Antwort auf: Wehen mit Eisenkrauttee und Wermutstropfen anstaksen

Liebe Doppelmami, alle Maßnahmen für sich sind okay. Alles zusammen kann zu viel sein. Manchmal ist der Stress, den man sich mit all den Dingen macht, allerdings die größte Wehenbremse. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.07.2015