Frage: Wassergymnastik in der SpätSS?

Liebe Martina Höfel, ich (35.SSW) habe mich für meinen zweiten Wassergymnastikkurs angemeldet, der bis zum ET gehen würde, da mir das Planschen echt gut tut. Nun lese ich aus Zufall, dass man in den letzten 4 Wochen wegen möglicher Infektionen nicht mehr Schwimmen gehen sollte. Wie schätzen Sie das ein?

Antwort auf: Wassergymnastik in der SpätSS?

Liebe babyballa, gehen Sie zum Kurs. Die Infektionsgefahr ist nicht höher als in der 32. SSW. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.07.2012