Frage: Waschmittel und Weichspüler

Hallo Frau Höfel, kann ich die Babywäsche bedenkenlos mit folgendem Waschmittel und Weichspüler waschen oder sind ein oder mehrerre bedenkliche Inhaltsstoffe enthalten? Denkmit Vollwaschmittel Ultra Sensitive - Inhaltsstoffe: . SODIUM SULFATE . SODIUM C12-18 ALKYL SULFATE . SODIUM SILICATE . SODIUM CARBONATE PEROXIDE . SODIUM CITRATE . TAED . SODIUM ACRYLIC ACID/MA COPOLYMER . CELLULOSE GUM . ALCOHOLS, C12-18, ETHOXYLATED . ALCOHOLS C10-C18 ETHOXYLATED . CITRIC ACID . POLYETHER / POLYESTER COPOLYMER . TETRASODIUM ETIDRONATE . SYNTHETIC WAX . C.I. FLUORESCENT BRIGHTENER 260 . DISODIUM DISTYRYLBIPHENYL DISULFONATE . DIMETHICONE . SUBTILISIN . ALPHA-AMYLASE . LIPASE . 1-HYDROXYETHYLIDENE BISPHOSPHONIC ACID - SODIUM SALT . GLYCOSIDASE Denkmit Weichspüler Pur - Inhaltsstoffe: . AQUA . DITALLOWETHYL HYDROXYETHYLMONIUM METHOSULFATE . ISOPROPYL ALCOHOL . MAGNESIUM CHLORIDE . DIMETHICONE Vielen Dank für Ihre Antwort.

von claudiasginger am 12.06.2012, 11:46

Antwort auf: Waschmittel und Weichspüler

Liebe claudiasginger, ja, waschen. Die Wäsche wird in der Maschine gut gespült. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.06.2012