Frage: Was kann ich tun?

Hallo, wir hatten heute die U5. Ich wusste zwar,dass meine Kleine etwas mehr auf den Rippen hat war aber dennoch erschrocken als ich das Gewicht vor Augen hatte. Sie ist jetzt 70cm und wiegt 9,1kg. Sie bekommt Pre Nahrung und mittags ein Gläschen. Gibt es irgendetwas was ich tun kann um das Gewicht zu regulieren???

von sabbel87 am 24.07.2014, 12:14

Antwort auf: Was kann ich tun?

Liebe sabbel, Sie können nichts tun bzw. Sie tun ja nichts um das KInd zu mästen. Pre und mittags ein Gläschen, das ist okay. Und eine Diät geht nicht. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.07.2014

Antwort auf: Was kann ich tun?

Danke.jetzt bin ich beruhigt,dachte ich mache etwas falsch.

von sabbel87 am 24.07.2014, 21:30