Frage: was kann ich tun um wieder einen Eiprung zu bekommen?

Liebe Frau Höfel, Ich habe vor 6 Monaten mein erstes Kind bekommen. Nun möchte ich sehr gerne wieder schwanger werden. Mein Frauenarzt hat sein ok gegeben. Leider habe ich aber immer noch nicht meine Periode bekommen. Stille nachts noch 3x und tagsüber auch, wobei sie schon den Mittagsbrei und seit zwei Tagen auch abends Brei bekommt. Ich möchte noch nicht abstillen. Meine Schwester und meine Mutter hatten trotzt voll stillen beide ihre Tage schon nach ca 4 Monaten. Was kann ich tun um meinen Zyklus wieder in den Gang zu bringen? Tees, Globulis,...? Vielen dank!

von Isieli am 24.01.2014, 15:07

Antwort auf: was kann ich tun um wieder einen Eiprung zu bekommen?

Liebe Isieli, Ihr Körper ist noch nicht bereit für eine neue Schwangerschaft. Haben Sie noch etwas Geduld, dann wird sich Ihr Zyklus wieder einstellen. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.01.2014