Frage: Was für eine Decke brauche ich für den Kinderwagen?

Hallo, ich hab da mal ne frage: Wasnimmt man denn im März oder auch April für einen Decke für den Kinderwagen, ich habe einen wagensack den ich meiner maus anziehen werde wenn wir rausgehen und brauch ja auch noch einen decke da es ja bestimmt noch so zu kalt sein wird ... muss dazu sagen meine hartan softtragetasche ist acuh ein bisschen dicker also weiß ich nicht so recht was ich nehmen soll... Lg Nicki

von Nicki90 am 28.02.2011, 12:09

Antwort auf: Was für eine Decke brauche ich für den Kinderwagen?

Liebe Nicki, lassen Sie sich von Oma eine Decke (100 x 100 cm) aus Babywolle stricken! Die kann man auch gut zum Pucken nehmen! Ansonsten erstmal abwarten wie das Wetter wird. An eine Decke, ein Kissen oder nichts (weil es schön warm ist), ist leicht heran zu kommen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.03.2011

Antwort auf: Was für eine Decke brauche ich für den Kinderwagen?

Hallo, am besten erst mal eine aus Baumwolle, das ist für Babys der beste Stoff. Ich habe mehrer in unterschiedlicher Dicke, so kannst du es wetterabhängig auswählen. Aber frag doch mal bei Katrin Simon im Forum für Babypflege, die hat immer super Tipps auf Lager! LG