Frage: Was bedeutet das?

Hallo, ich wollte mal fragen, was das bedeutet. Mein Kind ist fast 13 Monate alt und wenn ich sie stille, strahlen ihre Augen und ich sehe, dass sie mich angrinst. Erst zwinkert sie mich an (kneift kurz ihre Augen zu) und dann hört sie kurz auf mit trinken und lächelt mich an, trinkt weiter und grinst während des Trinkens mich wieder an

von xXAbendsternXx am 27.05.2017, 08:33

Antwort auf: Was bedeutet das?

Liebe Abendstern, dem Kind geht es bestens! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.05.2017

Antwort auf: Was bedeutet das?

Sie ist glücklich?!

von Nadinchen81 am 27.05.2017, 11:07