|
|
|
 |
 |
Wann weiß ich ob das Kind kommt?
Hallo Frau Höfel,
seit einer weile spüre ich immer solch ein ziehen wie bei den wehen.Meine frauenarztin meinte aber das unsere tochter ca. erst am 13.4.13 geboren wird.was könnte es denn sein?es wäre lieb wenn sie mir antworten weil ich habe bisschen angst vor der geburt |
Antwort:
Re: Wann weiß ich ob das Kind kommt?
Antwort von Martina Höfel am 24.02.2013 Uhr
Liebe smileygirl,
das wievielte Kind bekommen Sie?
Liebe Grüße
Martina Höfel |
|
 | Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel - Forum Hebamme: |
Ich weiß nicht mehr weiter....
Hallo Frau Höfel.....
Leider bin ich mal wieder mit einer Schlaffrage da.....:-(
Bis vor 14 Tage klappte das schlafen bei meiner süßen ( 13 Monate ) recht gut..... Abendliches ritual.... hingelegt, ruhige schlafmusik an, mami saß daneben bis sie eingeschlafen war.... Wenn ...
Stella_1975 09.01.2013

Stichwort: weiß |
Trinkmenge? Wann ins Spital? Ich weiß nicht mehr weiter!
Sehr geehrte Frau Höfel,
Meine Tochter wird am Sonntag 16.09.12, 19 Wochen alt.
Leider hatte ich zu wenig Muttermilch, und musste auf Flaschen Nahrung umsteigen.
Spezialnahrung: Apatmil Comformil 1
Meine Tochter hat nie viel gegessen, jedoch die Gewichtzunahme war Sehr ...
renia70 14.09.2012

Ich weiß nicht mehr weiter....
Liebe Frau Höfel,
Mein Tochter, fast 8 Monate, 6 Zähnchen, kann sich alleine setzten und etwas krabbeln, will einfach keinen Brei. Wir sind noch immer beim Mittagsbrei und der hat noch lange nicht die Milchmahlzeit ersetzt. Das kann doch nicht sein das sie den einfach nicht ...
Kathrin001 13.04.2012

Weiß langsam nicht mehr weiter
Liebe frau Höfel,
Ich bin kurz vor der Geburt meines 2. Kindes.
Die ssw verlief leider nicht ganz so wie es sollte, zuerst hatte ich blutungen wesswegen ich die ersten 3 Monate fast nur liegen durfte. Ab dem 2. Monat kam starkes erbrechen dazu und dann habe ich über 5kg ...
dejeana 28.12.2011

weiß nicht weiter...abends/nachts
meine 5 monate alte tochter hat bisher ganz akzeptabel geschlafen. am tag meist 3 mal, einmal bissl länger, 2 mal so ne halbe bis ne stunde. in der nacht i.d.r. von ca 19:30 bis 7 uhr mit 2-3 unterbrechungen...seit etwa 2 wochen wird sie nachts öfter wach (4-5 mal teilweise), ...
maus05 21.09.2011

blutige Lippen und weißer Belag auf Zunge (7 Mon.)
Sehr geehrte Frau Höfel,
unser Sohn hat lt. Hautarzt ein atopisches Ekzem, welches z.Zt. wieder an den Wangen "wütet".
Er bekommt Fläschchen und 3 Breimahlzeiten am Tag.
In den letzten Tagen waren seine Lippen und seine Zunge mit einem weißen Belag versehen und seine Lippen ...
sun_hex 04.06.2011

Woher weiß ich das die Nabelschnur nicht um den Hals ist?
Sehr geehrte Hebamme!
Ich habe einen Sohn mit 22 Monaten und wir renovieren ein Einfamilienhaus. Ich bin also die ganze SS über körperlich sehr stark gefordert, leider oft auch so, dass ich Schmerzen hatte.
Immer wieder höre ich, dass es möglich ist, dass durch ...
Dini4 22.02.2011

Weiß nicht ob mein Sohn satt ist oder nicht?
Hallo, mein Sohn (1 Woche alt) trinkt an der Brust, schläft aber schnell wieder ein, abgepumpte Milch aus der Flasche trinkt er leichter und auch aus. ca 80 ml. Schläft dann eine halbe Stunde und schreit dann.
Wir wissen nicht, ob er dann schon wieder Hunger haben könnte oder ...
bayern 20.01.2011

Ich weiß nicht wo ich fragen soll/und muss es einfach loswerden :(
Hallo Frau Höfel,
ich weiß nicht wo ich eine solche frage stellen kann.. ich finde keinen zustänndigen im internet wo ich mich einfach erkundigen kann-.. villt kennen sie eine stelle wo man sich hinwenden kann oder villt können sie es mir auch erklären..
es geht um den opa ...
crazysunshine 06.11.2010

weiß nicht wie ich es zuordnen soll
Hallo,
seit Mittwoch habe ich immer wieder Schmerzen im untern Rücken vermehrt auf der Rechten seit. Seit zwei Tagen auch viel Ausfluss zu den gestern auch noch weiße Stückchen mit bei waren. Heute morgen als ich wach wurde hatte ich zwei mal für ein Paar Sekunden ein ...
Kringelbaby 10.10.2010

| Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel |
|
|
|