Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Zurück

Wann ss Test nach Einnistungsblutung

Hallo,

meine letzte Periode hatte ich am 01.10.13 der Eisprung müsste am 18. oder 19. gewesen sein. Am 20. hatte ich dann GV.

Am 01.11.13 hätte ich meine Periode bekommen müssen ich hatte jedoch leicht rosa Ausfluss auf dem Toilettenpapier (ab und zu) und 3 mal
Hatte ich eine ganz leichte bräunliche schmierblutung (wirklich nur jeweils ein kleiner Tropfen). Dies ging 2-3 Tage ( vom 02.11.-04.11.13).

Meine frage nun: kann dass eine Einnistungsblutung gewesen sein (12 Tage nach GV). Wenn es eine gewesen sein könnte wann kann ich dann frühestens einen ss Test machen? ich habe am 10.11.13 einen gemacht der negativ angezeigt hat. Ich schätze jedoch dass es zu früh war für einen Test?

Über eine Antwort wäre ich erfreut.

Vielen Dank im Voraus

von Annuschka02 am 13.11.2013

Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Wann ss Test nach Einnistungsblutung

Liebe Annuschka,

nach Ihrer Rechnung ist Ihr Zyklus um drei Tage verlängert (31 Tage). Aber selbst bei verspätetem Eisprung und langem Weg des befruchteten Eis in den Uterus, müsste ein Test jetztpositiv sein!

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 13.11.2013
Blume Blume Blume Blume Blume Blume Blume Blume Blume Blume Blume Hatschi! Hat Ihr Baby auch ein Allergierisiko? Machen Sie den Test. Frau