Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

 
 
 
  Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

  Zurück

Wann ss Test nach Einnistungsblutung

Hallo,

meine letzte Periode hatte ich am 01.10.13 der Eisprung müsste am 18. oder 19. gewesen sein. Am 20. hatte ich dann GV.

Am 01.11.13 hätte ich meine Periode bekommen müssen ich hatte jedoch leicht rosa Ausfluss auf dem Toilettenpapier (ab und zu) und 3 mal
Hatte ich eine ganz leichte bräunliche schmierblutung (wirklich nur jeweils ein kleiner Tropfen). Dies ging 2-3 Tage ( vom 02.11.-04.11.13).

Meine frage nun: kann dass eine Einnistungsblutung gewesen sein (12 Tage nach GV). Wenn es eine gewesen sein könnte wann kann ich dann frühestens einen ss Test machen? ich habe am 10.11.13 einen gemacht der negativ angezeigt hat. Ich schätze jedoch dass es zu früh war für einen Test?

Über eine Antwort wäre ich erfreut.

Vielen Dank im Voraus


von Annuschka02 am 13.11.2013

Frage beantworten
 
Frage stellen

Antwort:

Re: Wann ss Test nach Einnistungsblutung

Liebe Annuschka,

nach Ihrer Rechnung ist Ihr Zyklus um drei Tage verlängert (31 Tage). Aber selbst bei verspätetem Eisprung und langem Weg des befruchteten Eis in den Uterus, müsste ein Test jetztpositiv sein!

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 13.11.2013
Blume Blume Blume Blume Blume Blume Blume Blume Blume Blume Blume Hatschi! Hat Ihr Baby auch ein Allergierisiko? Machen Sie den Test. Frau
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel:

1. SS test Positiv und 2.SS test negative

Hallo Habe folgendes problem werde jeden morgen wach seid 2 wochen und mein Tshirt ist an der Oberweite immer Nass auch wenn ich auf diie Brust drücke kommt Vormilch. Habe vorgestern und heute Einen SS test gemacht und der 1. war Postiv (Clearblue) aber heute der 2. war ...

Bo2011   19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test
 

ogtt test

Hallo Frau Höfel, ich hatte ss diabetes in meiner ersten ss.nun war ich im januar erneut beim ogtt um zu sehen ob noch was nach der ss ist.jetzt war alles ok.hatte nüchtern 92.nur schon da warves so wenn ich zuhause messe hab ich 111 oder gar mehr.wie kann das sein und was soll ...

jackyh1987   01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test
 

ph-wert testen

hallo liebe frau höfel, meine FÄ hält das regelmäßige messen des ph-wertes in der scheide für sinnvoll. sie empfahl mir 1- 2 x pro woche. leider habe ich nicht weiter nachgehakt, was genau sie empfiehlt. meine hebamme, mit der ich gestern kontakt aufgenommen habe, meinte, ...

rosengartenmaedels   04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test
 

SS Test

Hallo Fr. Höfel, da 2.Kind basteln erst nächstes Jahr geplant - Verhütung mit Kondom. Seit meine Tochter abgstillt wurde hatte ich 5 Menstruationen - Zyklus: 28, 30, 27, 30, 26 Tage. Letzter Regelbeginn 06.05., am 21.5. GV mit Kondomplatzer. Heute Zyklustag 30 und noch keine ...

Nana1500   04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test
 

Keine Periode SS Test negativ soll ich nochmal testen?

Hallo Frau Höfel, ich hab da ein Zyklus"probelm". Ich hab/hatte einen "geregelten" Zyklus von 28-32 Tagen. Ca. 2 Tage bevor ich meine Periode bekomm bekomm ich heisshunger Attacken, ess ales moegliche durcheinander, bekomm Durchfall und hab entweder Bauchkraempfe oder ...

Jay83   06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test
 

Schwanger trotz negativer Tests?

Hallo, Ich habe am 10.9.12 per Notkaiserschnitt meine Tochter geboren,die trotz der Pille (Ceracette) entstanden ist...habe nach der Geburt die selbe Pille verschrieben bekommen.Nach drei Monaten kam dann die erste Regelblutung und danach kam nichts mehr. Bis jetzt habe ich 3 ...

Vogt90   04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test
 

Wozu würden sie raten bei einen positiven b-streptokokken Test?

liebe frau höfel, ich bin jetzt 23+1, 5. gravida, 3 para. heute wurde mir mitgeteilt, daß mein b-streptokokkentest postiv ist. da ich in den anderen schwangerschaften nichts von von dieser art der erkrankung wusste und auch symtomfrei bin, ließ ich die untersuchung erstmalig ...

dienelly   23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test
 

WANN Ss Test nach Einnistungsblutung

Liebe Frau Höfel, ich bin's (leider) noch mal. Vor kurzem hatte ich nachgefragt wegen ganz leicht hell rotem/rosa Blut am Toilettenpapier nach Gewicht/Cardio Training. Sie haben den Anhaltspunkt gegeben, das es eine Einnistungsblutung sein KOENNTE. Angenommen es ist eine ...

Jay83   14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test
 

Test auf Hellp-Syndrom ohne Anzeichen sinnvoll?

Guten Tag Frau Höfel, ich bin jetzt in der 38 SSW und meine Frauenärztin hat mir angeboten noch einen Bluttest zu machen, um festzustellen, ob es eine Gefährdung in Hinsicht auf das Hellp-Syndrom gibt. Meine beiden Hebammen sehen den Sinn und Zweck aber nicht. Bin jetzt ...

silvi26   13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test
 

ES+9 evt. Einnistung ab wann kann ich testen??

Guten Morgen. Ich bins nochmal ;-) Ich hatte ja Ihnen geschrieben das ich am ES+9 eine helle Schleimblutung hatte. Hatte ja den Verdacht es kam davon weil ich den MM abgetastet habe. Sie haben mir dann geschrieben es könnte auch eine Einnistungsblutung gewesen sein da beim ...

Dési+4mäuschen   29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test
    Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia