Frage: Wann erster Eisprung nach Entbindung

Hallo, ich habe ein kleines Problem und habe eine Frage... Mein Mann und ich haben 14Tage nach der Entbindung wieder Sex gehabt und haben ein Kondom benutzt was leider verrutscht war, als wir das gemerkt haben hat er sofort aufgehört und er hatte keinen Samenerguss aber das Kondom war in mir.Wie hoch ist jetzt das Risiko wieder Schwanger zu werden? lG

von Jeanne249 am 24.11.2013, 12:01

Antwort auf: Wann erster Eisprung nach Entbindung

o,T.

von Martina Höfel am 24.11.2013

Antwort auf: Wann erster Eisprung nach Entbindung

du kannst sofort wieder schwanger werden, nach den wochenbettblutungen. nen eisprung kannst immer haben. zyklus spielt sich aber aucxh erst ein neu

von nutellababe28 am 24.11.2013, 13:27

Antwort auf: Wann erster Eisprung nach Entbindung

hast du keine wochenbettblutung.. die bis zu 6 wochen dauern?!?!

von nutellababe28 am 24.11.2013, 13:28

Antwort auf: Wann erster Eisprung nach Entbindung

Die Wahrscheinlichkeit, zu diesem Zeitpunkt schwanger zu werden, ist ziemlich gering; erst recht, wenn es gar nicht zum Samenerguß gekommen ist. Der erste Eisprung pp. findet oft erst gegen Ende der Stillzeit statt, gelegentlich auch schon vorher, wenn nicht mehr rund um die Uhr gestillt wird. Sollte das Kind künstlich ernährt werden ist nach 3-6 Wochen mit dem ersten Eisprung zu rechnen.

von Andrea6 am 24.11.2013, 17:11

Antwort auf: Wann erster Eisprung nach Entbindung

Danke für die schnellen Antworten.Jetzt bin ich erstmal beruhigt.

von Jeanne249 am 25.11.2013, 15:35

Antwort auf: Wann erster Eisprung nach Entbindung

@nutellababe28 ich habe am 12Tag bereits keine Wochenblutung mehr gehabt

von Jeanne249 am 25.11.2013, 15:36