Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

 
 
 
  Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

 

Antwort:

Re: Waden Schmerzen wegen Bettruhe

Liebe Dr. Evil,

bitte besorgen Sie sich Mg Verla. Sie dürfen die Dosis dann gerne erhöhen.
Außerdem schauen Sie bitte nach den Kreislauf anregenden Übungen im Internet. Diese bitte regelmäßig durchführen. Das hilft auch gegen die Krämpfe.
Schüssler Salz Nr. 7 ist auch ein Magnesium.

Liebe Grüße
Martina Höfel


von Martina Höfel am 05.10.2017
Frage beantworten
 
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel:

schmerzen Waden

Hallo Frau Höfel, seit zwei Monaten trage ich konsequent tagsüber Stützstrümpfe (Klasse II), da ich davor Kribbeln, Taubheitsgefühl und auch Schmerzen in den Waden hatte (und Füßen). Die Stützstrümpfe helfen wunderbar, Krampfadern sind soweit ich es beurteilen kann keine ...

Veni16   24.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Waden, Schmerzen
 

Schmerzen nach Geburt

Hallo ich wollte mal fragen woher die schmerzen kommen könnten und wie lange es dauert bis man nach einer Geburt wieder schmerzte ist ca. Ich hatte eine Einleitung drauf hin hatte ich wehen ohne ende alle min. Geradem kurz zeit dazwischen zum trinken und dann ging es wieder ...

36nicole83   04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Schmerzen in Leistengegend/Beuge, Rücken und Unterbauch

Hallo Frau Höfel, die Geburt meines Sohnes liegt inzwischen 3 Monate zurück. Seit ein paar Wochen bin ich wieder richtig mobil und mache fleißig rückbildungsgymnastik sowie längere Spaziergänge. Seit ca 2 Wochen plagen mich Schmerzen im Leistenbereich (Beuge) sowie im ...

GlücksMutti   30.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Schmerzen in Pobacke (Ischias?) 30. ssw

Hallo Frau Höfel, ich bin aktuell in der 30. ssw und immer mal wieder schmerzen meine Pobacken. Nachts schlafe ich auf der linken Seite und irgendwann werde ich dann wach, weil die linke Pobacke schmerzt und ich muss mich dann auf die rechte Seite drehen. Auch beim laufen ...

Mäuschen02   26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Schmerzen im Bereich der Hüfte

Guten Abend, vor der Geburt hatte ich nach längeren Spaziergängen immer mal Probleme mit meiner rechten Hüfte. Jetzt nach der Geburt gehe ich auch sehr viel spazieren (da mein Sohn sonst nicht schläft) und seitdem habe ich auch schmerzen in der rechten Hüftengegend. Ist es ...

Crafty   18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Schmerzen

Hallo Herr Dr Habe ne enzündung im Eierstöcke . Wahr bei meiner Frauenärztin muss Zäpfchen' nehmen und Tabletten."Habe ein ziehen im Unterleib mein Bludruck ist sehr niedrig' ist das normal ? Habe Angst .... Wahr beim Hausarzt habe ne Infusion bekommen. Darf nicht Baden' ...

jacky888   12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Hat mein Baby schmerzen beim Eincremen?

Guten Abend. Mein Sonnenschein ist eine kleine Wasserratte. Wenn ich den Badespaß dann beende, fängt er an zu brüllen. Richtig schlimm wird es, wenn ich versuche ihn einzuölen. Ich reibe das Öl immer in den Handflächen warm aber sobald ich mit den öligen Händen auf seiner Haut ...

Niennanary   27.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Schmerzen

Hallo... Ich bin in der 38ssw und hab aber schon seit 2wochen immer wieder wehen so das auch der Muttermund jetzt 2 Fingerdurchlässig ist und der gebärmutterhals fast verstrichen ist... Seit Freitag werden die Schmerzen immer schlimmer so das ich dauerhaft rücken und ...

Mia-Sophia   07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Schmerzen beim Stillen, weiße Brustwarzen

Hallo Frau Höfel, Ich hab leider das Problem der Schmerzen beim Stillen. Ich versuche ihn korrekt anzulegen. Laut meiner Hebamme stimmt es wohl. Leider bisher ohne Erfolg. Mir tun die brustwarzen weh als wenn jemand mit dem Messer reinsticht. Auch wenn ich eine stillmahlzeit ...

Safiriele   06.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Schmerzen und druck im schambereich in 38ssw?

Guten abend, Seid Tagen verspüre ich diesen Druck und diesen Schmerz am schambein und im schambereich. Es was auch schon so stark dass ich es im liegen nicht aushalten konnte. Das Gefühl das mir die blase gleich platzt hatte ich auch schon. Was ist das und wie muss ich mich ...

CorinnaH96   26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
    Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia