Frage: Unterleibsschmerzen nach GV

Hallo Frau Höfel, sie hatten recht. Mit meinem Krümel ist alles In Ordnung. Ich bin jetzt in der 7SSW und seit der 6SSW schlägt das Herzchen und es sieht alles gut aus :) Wenn ich mit meinem Mann GV habe (ganz ruhig), habe ich danach stärkere Unterleibsschmerzen und jetzt trau ich mich nicht mehr zu Herzeln. Ist das denn normal? Vielen Dank lg

von LeonieLöwenherz84 am 14.03.2012, 18:28

Antwort auf: Unterleibsschmerzen nach GV

Liebe LeonieLöwenherz, wenn es Ihnen nach dem Herzeln nicht gut geht, dann sollten Sie es in der Tat lassen. Geben Sie sich eine kleine Auszeit, bis sich der Körper an die Schwangerschaft gewöhnt hat. Ihren Mann können Sie sicher auch anders etwas Spass verschaffen. Schließlich hat frau ja zwei gesunde Hände! ;-) Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.03.2012