Frage: Unterleibschmerzen einseitig

Ich bin heute bei 35+3 ssw.  Habe wie soll ich beschreiben wie unterleibschmerzen nur etwas höher,permanent,Bauch wird nicht hart !!! Sobald ich stehe oder laufe .Drücke ich dagegen gibt es vom Baby extrem tritt aber es hört kurzzeitig dann auf,Auch wenn ich auf der Seite liege wird es besser !. Nun meine Frage was könnte das denn sein ?? Liegt sie nur doof und drückt mir irgendwas ein viell?  Bis vor die Tür würde ich es nicht schaffen sonst wäre ich zum Arzt.  Bisher war auch immer alles Top ctg Untersuchung etc . LG

von Einzelschicksal am 06.06.2017, 14:31

Antwort auf: Unterleibschmerzen einseitig

Liebe Einzelschicksal, wahrscheinlich liegt das Kind nur ungünstig. Vielleicht hilft es, wenn Sie mehrmals täglich in die Knie-Ellenbogen-Lage (Beine dabei körperweit auseinander, Kopf auf die Hände legen, bitte kein Hohlkreuz machen) gehen. Meist legt sich das Kind dann anders hin. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.06.2017