Frage: Unterleibschmerzen einseitig

Ich bin heute bei 35+3 ssw.  Habe wie soll ich beschreiben wie unterleibschmerzen nur etwas höher,permanent,Bauch wird nicht hart !!! Sobald ich stehe oder laufe .Drücke ich dagegen gibt es vom Baby extrem tritt aber es hört kurzzeitig dann auf,Auch wenn ich auf der Seite liege wird es besser !. Nun meine Frage was könnte das denn sein ?? Liegt sie nur doof und drückt mir irgendwas ein viell?  Bis vor die Tür würde ich es nicht schaffen sonst wäre ich zum Arzt.  Bisher war auch immer alles Top ctg Untersuchung etc . LG

von Einzelschicksal am 06.06.2017, 14:31



Antwort auf: Unterleibschmerzen einseitig

Liebe Einzelschicksal, wahrscheinlich liegt das Kind nur ungünstig. Vielleicht hilft es, wenn Sie mehrmals täglich in die Knie-Ellenbogen-Lage (Beine dabei körperweit auseinander, Kopf auf die Hände legen, bitte kein Hohlkreuz machen) gehen. Meist legt sich das Kind dann anders hin. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.06.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Anfang 30 ssw unterleibschmerzen

Hallo liebe Frau Höfel, Ich habe zwei kleine Fragen: - Ich habe seit ein paar Tagen durchgehend leichte unterleibschmerzen und Rückenschmerzen wie vor der periode.. Ist das normal? :-( nicht wie bei wehen wie man sagt kurz sondern durchgehend - vorletzte Nacht bin ich durch extrem starke, linksseitige Schmerzen aufgewacht. Der Schmerz war...


Unterleibschmerzen

Hallo, ich bin in der 31. ssw mit meinem ersten Kind schwanger. Heute habe ich zum ersten Mal extreme Unterleibschmerzen die in den unteren Rücken und ins linke Bein ausstrahlen. Die Unterleibschmerzen halten ziemlich lange an. Der Bauch ist ab und zu härter geworden. ä Mein Baby habe ich heute nur vereinzelt gespürt. Jetzt mache ich mir ein biss...


Starkes ziehen einseitig

Guten Abend Frau Höfel, Mir ist nun öfter aufgefallen, wenn ich liege und mich blöd bewege/umdrehe dass es rechts am Bauch stark krampft. Nicht täglich, jedoch sicher jetzt schon 3-4 mal in den letzten Wochen. CTG und Ultraschall waren bis dato unauffällig. Mein Baby lag vor kurzem in BEL und jetzt komplett quer im Bauch. Spüren tu ich es leide...


Unterleibschmerzen 36 SSW

Hallo Frau Höfel, bin derzeit in der 36.Schwangerschaftswoche. Seid 2 Tagen habe ich abends mittel starke (wie Regelschmerzen) Unterleibschmerzen. Woran kann es liegen und kann es sein das die Geburt schon bald los geht ?


Ununterbrochen Unterleibschmerzen

Guten Tag Frau Höfel Ich bin jetzt Mitte der 11ssw und ich habe mehrere Stunden am Tag Unterleib schmerzen die nicht gerade schwach sind endweder habe ich sie morgens oder zum Abend hin .ich habe denke ich auch leichte Verdauungsprobleme könnte es davon sein oder könnte es auch vom Sex sein den ich vor 5tagen hatte da haben die schmerzen auch lang...


Peridengefühl eher einseitig

Liebe Frau Höfel, ich war gestern beim FA, ich bin in der 26 ssw, es war alles ok, GMH und Baby sahen gut aus. Leider fingen nach dem Arztbesuch, so dass ich ihn nicht mehr fragen konnte, periodenähnliche „Schmerzen“ an, es ist eher rechts und vorne an der Leiste und hinten am unteren Rücken aber auch eher rechts, auch einbisschen zwischen ...


17ssw Bett auf die Seite geschoben Unterleibschmerzen

Hallo meine Frage ist Ich habe mein Boxspringbett auf die Seite geschoben und habe danach ein stechen im Unterleib bekommen ist das schlimm ? Das Boxspring Bett ist 180x200 keine Ahnung wieviel sowas wiegt. Habe keine Blutungen oder andere Sachen. Habe mich danach sofort hingelegt.


Starkes Brennen einseitig

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 30 SSW und habe seit ein paar Tagen in der linken Leistengegend ein starkes Brennen beim bewegen und vor allem beim bücken. Sobald ich liege oder sitze spüre ich es nicht mehr.  Es fühlt sich an als würde mir jemand etwas sehr heißes an die Haut halten und das brennen wird irgendwann ein richtig stechender Schm...


Starkes Ziehen - einseitig

Liebe Frau Höfel,  Ich befinde mich in der 20.SSW und musste nachts plötzlich niesen und da meine Tochte neben mir schläft, habe ich in mich rein genossen, um sie nicht zu wecken. In dem Moment durchzog mich ein stechender reißender Schmerz einseitig am Bauch.  Der Schmerz war so schlimm, dass er noch etwa 30 Sekunden - 1 Minute nachzog und ...