Frage: Unschöne Diagnose. Stecken Zwillinge dahinter?

Hallo Frau Höfel, ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Bei meiner letzten Untersuchung bekam ich leider die traurige Nachricht, dass das Herz zu schwach schlägt, 12 Tage vorher bei der letzten Untersuchung war es schon viel schneller, also stufte er mich von 7+5 auf 6+1 zurück. Der Embryo sei auch nicht gewachsen und in der fruchthöhle ist ein grosser weisser Fleck/Geschwürr zu sehen, dass er nicht erkennen konnte, schrieb allerdings in den Mutterpass "vergrösserte Plazenta". 1. Was hat das mit dem Herz zu bedeuten? 2. Kann es sein, dass sich ein noch nicht so weit entwickelter Zwilling versteckt? 3. Was bedeutet das weisse grosse Geschwürr? Können Sie mir helfen ? Ich wäre um jede Antwort dankbar, vielleicht haben Sie ähnliche Situationen schon miterlebt ? Sie sehen für mich sehr berufserfahren aus. Danke für Ihre Antwort. Liebe Grüsse

von Krümel0106 am 20.10.2017, 10:22

Antwort auf: Unschöne Diagnose. Stecken Zwillinge dahinter?

Liebe Krümel, da ich die Untersuchung nicht gesehen habe, kann ich zu den diversen Auffälligkeiten nichts sagen. Sie müssen leider den nächsten Termin abwarten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.10.2017