Frage: Umstellung Fläschchennahrung

Also ich hab da mal ne Frage... Kann man ohne Probleme von der einen Pre-Nahrung (Aptamil) auf eine andere Pre-Nahrung (Beba) umstellen?? Oder muss ich auch hier immer eine Flasche am Tag umstellen? Meine Kleine wird nämlich nicht mehr 100 %ig satt von der Pre-Nahrung und die 1er Nahrung von Aptamil hält auch nicht wirklich lange vor, deswegen wollte ich jetzt komlpett auf Beba umstellen, da sie die 1er Nahrung davon besser sättigt. Oder kann ich die Pre Aptamil geben und die 1er Nahrung von Beba geben? Ich hoffe man versteht was ich meine, is ein bisschen komlipziert.... lg

Antwort auf: Umstellung Fläschchennahrung

Liebe ladydiavolina, bitte nur eine Sorte Nahrung füttern. Das kann komplett Beba 1 sein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.02.2009