Frage: Übertragung beim 2. Kind

Guten Tag. Ich habe meine erste Tochter 14 Tage übertragen und musste eingeleitet werden. Muss ich davon ausgehen, dass ich auch das 2. Kind übertragen werde oder gibt es keinen (statistischen ) Zusammenhang? Ich bin nun in der 30. Ssw und wäre froh, die Geburt wäre eher 2 Wochen vor als 2 Wochen nach dem Termin...

von Flowermama am 14.07.2017, 10:00

Antwort auf: Übertragung beim 2. Kind

Liebe flowermami, ein statistischer Wert würde Ihnen nichts nützen, da Sie nicht wüssten zu welcher Gruppe Sie letztendlich gehören. Alles kann, nichts muss! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.07.2017