Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Zurück

Thermenbesuch bei plazenta praevia

Sg Frau Höfel

In der 23 ssw wurde mir im Kh gesagt das die Plazenta ca 15 mm über dem Muttermund liegt. Ich hatte bis jetzt keine Blutungen merke aber bei Überanstrengung ziehen im Bauch/Rücken. Jetzt wäre ich gerne mit meinen Kindern baden gegangen ( ca 37 grad Wasser)
Bin jetzt Mitte 24 ssw. Ist das ok wenn ich in die therme gehe oder sollte ich mich lieber zurückhalten und weniger ins Wasser gehen?

Vielen Dank !

von stephanie-80 am 28.05.2014

Frage beantworten

Frage stellen
Veranlagung Aktion Allergien vorbeugen Sprechblase Gähn!
Nicht öde!

Antwort:

Re: Thermenbesuch bei plazenta praevia

Hallo,

37° warmes Wasser hat Körpertemperatur. Das sollte eine Plazenta praevia zu nichts reizen.

Alles Gute,
Silke

Antwort von SilkeJulia am 28.05.2014