Frage: swanger?

Guten Tag! Würd gern von hier von werdende Mutters einige Erfahrungen über einnistung und anfangs swangerschaft lesen... Ich hatte mein letzte periode am 10. Dezember. Mein ovulation am 24. Dezember und wir hatten geschlechtsverkehr nur Abend späth.  Nachdem fuhlte mich immer so nass und hatte das gefühl es fliest was immer raus. Rannte nonstop ans klo. &522; 4 Tage nach ovu leichte smierblutungen bekommet was dauert immer noch.  Es ist aber kaum sichtbar nur bei wasserlösen etwas helles an wc papier oder sogar gar nichts. Die gefühle mit dem fliesende ausfluss aber immer noch da. Mein Temperatur 37.2 und habe verstopfung und sehr viel luft in bauch.  Mein brust spannt etwas und in unterleib fuhle etwas was ich nicht zu smerzen beschreiben kann. Eher ein kleines druck.  Habe heute mein muttermund kontrolliert und es ist swer erreichbar und etwas weicher als anfang periode aber nicht offen. Eher innengedreht.  Meint Ihr darf ich hoffnen?  Wunsche allen gute und erfolgreiche Neue Jahr! Danke und fur fehlern entschuldigen.

von sacus11 am 02.01.2017, 10:08

Antwort auf: swanger?

o.T.

von Martina Höfel am 02.01.2017

Antwort auf: swanger?

Diagnosen übers Internet sind nicht möglich. Ein Test nach Ausbleiben der Periode kann Klarheit schaffen. Die genannten Anzeichen sind unspezifisch und nicht aussagekräftig.

von Andrea6 am 02.01.2017, 10:17

Antwort auf: swanger?

Ganz ehrlich?! Mach einen Test, dann weißt du Bescheid! Klar kann es sein dass du schwanger geworden bist, kann aber genauso gut auch nicht der Fall sein. Wie soll man da übers Internet rätseln? Ich hatte bei beiden Schwangerschaften vollkommen unterschiedliche Begleiterscheinungen und so wird das vermutlich bei vielen Frauen der Fall sein!

von julia-82 am 02.01.2017, 10:46

Antwort auf: swanger?

Danke! Dachte nun vielleicht hat was ahnliche erfahrung jemand hier rumherum.

von sacus11 am 02.01.2017, 11:05

Antwort auf: swanger?

...und auch ähnliche Erfahrungen geben meinem Aufschluss darüber ob jemand schwanger sein könnte oder nicht.

von Surematu am 02.01.2017, 17:08