Frage: Suche verzweifelt die Liste Erstausstattung???????

Hallo, ich habe vor einiger Zeit hier in dem Forum eine Liste zu der Erstausstattung entdeckt...nun finde ich Sie nicht wieder...wer kann mir helfen??? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 11.05.2007, 17:15



Antwort auf: Suche verzweifelt die Liste Erstausstattung???????

Liebe anina, suchen Sie nicht weiter. Alle Listen, die Sie finden, werden Ihnen vorgauckeln, dass Sie viele, viele Dinge brauchen! Die Erfahrung zeigt aber, dass es reicht, wenn frau eine Grundausstattung zusammenstellt, da meist hinterher eine wahre Geschenkeflut einsetzt. Sie brauchen je eine Handvoll Bodies (Gr. 56-62), Jäckchen (am besten zum Durchknöpfen) und Strampler. Eine Ausgehgarnitur rundet das Ganze ab! Eine nette Oma strickt vielleicht eine dünne, kuschelige Babydecke (80x80 cm). Waschlappen und Spuktücher (zum unter den Kopf legen und Mund abputzen, Brust abwischen) kann frau allerdings nie genug haben! That's it! Den Rest können Sie nach Bedarf kaufen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.05.2007



Antwort auf: Suche verzweifelt die Liste Erstausstattung???????

Was möchtste Du denn genau wissen?

Mitglied inaktiv - 11.05.2007, 17:48



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Hebammen Liste

Hallo! Meine Freundin bekommt im November ihr erstes Baby aber sie hat noch keine Hebamme wo nach der Geburt zu ihr Nachhause kommt! Wo bekommt man die Adressen von Hebammen? Oder können sie mir welche geben! Sie wohnt in Einbeck! Vielen Dank! Stefanie


hausgeburt liste

hallo,hat hier jemand mal zum vergleich eine liste,was man zur hausgeburt braucht!!! Ich habe eine aber die kommt mir sehr kurz vor . danke im voraus conny