Frage: Stuhlgang Nachts

Guten Tag, mein kleiner(5 Monate) hat seit kruzem öfter NAchts auch Stuhlgang. Meist am Anfang oder Ende der NAcht( bzw 4 Uhr morgens) Mir wurde gesagt, dass sei unnormal? Muss ich mir Sorgen machen? Am Tag hat er auch ein bis zweimal Stuhlgang.

von nettimausi am 16.02.2015, 08:19

Antwort auf: Stuhlgang Nachts

Liebe nettimausi, eine Eigenart – ja; unnormal – nein! Schon gar nicht bei einem Stillkind! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.02.2015

Antwort auf: Stuhlgang Nachts

p.s er ist ein Stillkind

von nettimausi am 16.02.2015, 08:19