Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

 
 
 
  Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

 

Antwort:

Re: Stillprobleme

Ich hab noch eine andere Frage:

Meine Kleine schläft ja tagsüber nur in der Trage. Nun ist sie mit drei Monaten mit sieben Kilo schon recht schwer. Zumal es ja Winter wird und mir immer so sie Füße weh tun. Und ich kann da ja leider auch nicht schlafen... Und unsere Nächte sind nun auch nicht sehr erholsam, da sie alle ein bis zwei Stunden kommt.

Ändert sich das Schlafverhalten auch irgendwann? Kann man sagen wann ungefähr oder ist das bei jedem Kind anders?

Meine Tochter schläft so unruhig und braucht zum Einschlafen auch wirklich lange, sie wird durch ihre Bewegungen immer wieder wach.

Was können wir noch tun?


von Sunny Bee am 10.11.2017
Frage beantworten
 
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel:

Stillprobleme

Hallo! Meine Tochter ist jetzt 6 Tage alt und ich stille sie. Milch kommt seit 3 Tagen. Nun haben wir folgendes Problem: sie kommt aller 3-4 Stunden zum Stillen. Dann trinkt sie pro Seite ungefähr 10 Minuten und scheint auch satt zu sein (nuckelt dann nur noch und schläft ...

Vaniro   28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillprobleme
 

Wie kann ich die Stillprobleme verhindern?

Hallo. Mein Baby ist jetzt genau 5 Monate alt. Vor ca 2 Monaten haben die Stillprobleme langsam angefangen. Ich stille voll und er bekommt 4 Mahlzeiten am Tag weil er damals nicht mehr wollte und sich das so eingependelt hat. Er schläft schon seit dem er 8 Wochen alt ist die ...

Emilio2016   29.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillprobleme
 

Stillprobleme

Guten Tag Ich habe schon von Anfang an Probleme meinen zweiten Sohn zu Stillen. Vor 3 Jahren hab ich meinen ersten Sohn voll gestillt ohne größere Probleme. Dieses mal ist es schwierig für uns. Schon im Krankenhaus (vor 11 wochen, er kam aber fast 4 wochen zu früh) konnte er ...

Fiou   13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillprobleme
 

Stillprobleme

Liebe Frau Höfel, ich habe seit der Geburt meines Sohnes (18 Tage alt) Probleme beim Stillen d.h. er wacht auf und hat Hunger und wenn ich ihn an die Brust anlegen möchte dann strampelt er wild umher und drückt seinen Kopf mit all seiner Kraft in seinen Nacken und somit von ...

Karin13   27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillprobleme
 

Stillprobleme Baby ist schon 18 Wochen alt

Hallo, ich hoffe sie können mir helfen! Unsere Tochter ist bereits 18 Wochen alt und das mit dem Stillen war von Anfang an problematisch. Sie hatte schon immer eine Lieblingsbrust ( rechts ). Erst dachte ich weil ich da mehr Milch habe doch dann habe ich erst spät ...

bellasky   07.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillprobleme
 

stillprobleme

Guten tag Frau Höfel Mein 7 Wochen altes Baby verschluckt sehr viel Luft wenn ich ihn stille. Die Milch spritzt meist aus vielen stellen raus. 1) Welche Stillpositionen können meinem Baby helfen? 2) Bitte erklären sie mir wie ich mein Baby bei den Stillpositionen anlege ...

Ioanna   21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillprobleme
 

Nach Kaiserschnitt und Blutverlust - Stillprobleme

Hallo Frau Höfel, bereits in der Schwangerschaft habe ich Tipps von Ihnen beherzigt, gerne auch von Puw! Nun hatte ich am letzten Mittwoch einen Kaiserschnitt, nach 12 Stunden erfolglos im Kreissaal. Der Muttermund war zu diesem Zeitpunkt bereits ca. 6 Stunden komplett offen, ...

Orsa   01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillprobleme
 

Stillprobleme

Guten Tag, nach meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ernsthafte Probleme mit Stillen beziehungsweise mit meiner Brust: Milchstau (immer wieder), blutende Brustwarzen, Mastitis und so weiter, so dass ich mehrmals kurz davor war mit Stillen aufzuhören. Ich werde in 2 ...

Anna-A   25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillprobleme
 

stillprobleme

Hallo meine kleine Maus ist 8 wochen jung, hatten anfangs bis vor einer Woche keine Probleme mit dem stillen. Seit einer Woche will sie zu bestimmten Tageszeiten meine brust nicht sie jammert, quengelt ,weint bitterlich wenn ich sie anlegen möchte obwohl sie hungrig ist. An der ...

aysecan   22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillprobleme
 

STILLPROBLEME abends Sohn 5 Mo.

Hallo Fr. Höfel, danke erstmal für die Antwort neulich! Das Schreien abends muß aber tatsächlich am Hunger liegen... schließlich ist er die letzten Tage auch immer nach 45min. Schlaf aufgewacht, konnte ihn dann bis auf heute zum Weiterschlafen bewegen. Heute hab ich gestillt u. ...

Vince3   19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillprobleme
    Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia