Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

 
 
 
  Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

  Zurück

Stillen und Haare färben?

Hallo Frau Höfel,
in den letzten Wochen der Schwangerschaft ist mein Haar etwas ergraut, so denke ich darüber nach mir mein Haar zu färben.
Es gibt im Handel Haarfarbe ohne Ammoniak,die ich gerne verwenden würde.
Oder dringen eventuelle Giftstoffe trotzdem in die Muttermilch ein und können für das Baby schädlich sein? Würde gerne weder einen ordentlichen Kopf haben, nachdem ich schob während der Schwangerschaft komplett auf irgendwelche Fabre verzichet habe ;-)

Was sagen Sie dazu?

Danke und viele Grüße

orchi


von orchi1 am 09.03.2009

Frage beantworten
 
Frage stellen

Antwort:

Re: Stillen und Haare färben?

Liebe orchi,

lassen Sie sich verschönern! Kein Problem!

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 10.03.2009
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel:

Haare färben in der Schwangerschaft

Hallo! Ich bin jetzt in der 15.Schwangerschaftswoche und würde mir gern die Haare färben oder tönen.(Wir sollen zur Hochzeit und ich seh aus wie ein gerupftes Huhn.) Ich habe gehört, das man erst färben darf, wenn die Organbildung des Kindes abgeschlossen ist. Wann ist ...

Foffi   29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben
 

Haare färben

Sehr geehrte Frau Höfel, leider bin ich noch immer nicht schwanger (versuchen es seit Mai). Nun habe ich folgende Frage: Ich habe mir in den letzten Monaten nie die Haare färben lassen, weil ich immer gehört hatte, es sei nicht gut für den Fall, dass man schwanger sein ...

Maren29   18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben
    Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia