Frage: Stillen und Haare färben?

Hallo Frau Höfel, in den letzten Wochen der Schwangerschaft ist mein Haar etwas ergraut, so denke ich darüber nach mir mein Haar zu färben. Es gibt im Handel Haarfarbe ohne Ammoniak,die ich gerne verwenden würde. Oder dringen eventuelle Giftstoffe trotzdem in die Muttermilch ein und können für das Baby schädlich sein? Würde gerne weder einen ordentlichen Kopf haben, nachdem ich schob während der Schwangerschaft komplett auf irgendwelche Fabre verzichet habe ;-) Was sagen Sie dazu? Danke und viele Grüße orchi

Antwort auf: Stillen und Haare färben?

Liebe orchi, lassen Sie sich verschönern! Kein Problem! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.03.2009