Frage: Stillen und Haare färben?

Hallo Frau Höfel, in den letzten Wochen der Schwangerschaft ist mein Haar etwas ergraut, so denke ich darüber nach mir mein Haar zu färben. Es gibt im Handel Haarfarbe ohne Ammoniak,die ich gerne verwenden würde. Oder dringen eventuelle Giftstoffe trotzdem in die Muttermilch ein und können für das Baby schädlich sein? Würde gerne weder einen ordentlichen Kopf haben, nachdem ich schob während der Schwangerschaft komplett auf irgendwelche Fabre verzichet habe ;-) Was sagen Sie dazu? Danke und viele Grüße orchi

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 15:25



Antwort auf: Stillen und Haare färben?

Liebe orchi, lassen Sie sich verschönern! Kein Problem! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.03.2009



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Diät und Haare färben trotz stillen?

Hallo an alle, ich hatte in meiner Schwangerschaft 28 Kilo zugelegt. Nun sind mittlerweile zwei Monate vergangen und ich habe immer noch 15 Kilo Übergewicht. Ich war ein sehr schlanker Typ und habe nie gewichtsprobleme gehabt. Eher weniger als zuviel. Mein Freund will umbedingt dieses Jahr im Oktober noch heiraten. Meine Frage: Ich stille und weiß...


Diät und Haare färben trotz stillen?

Hallo an alle, ich hatte in meiner Schwangerschaft 28 Kilo zugelegt. Nun sind mittlerweile zwei Monate vergangen und ich habe immer noch 15 Kilo Übergewicht. Ich war ein sehr schlanker Typ und habe nie gewichtsprobleme gehabt. Eher weniger als zuviel. Mein Freund will umbedingt dieses Jahr im Oktober noch heiraten. Meine Frage: Ich stille und weiß...


Haare färben und Stillen?

Hallo allerseits. Ich habe da mal eine Frage: Ist es ok in der Stillzeit die Haare zu färben? Ich fühle mich totunglücklich, da ich die ganze Schwangerschaft hindurch meine Haarfarbe habe rauswachsen lassen, das sieht echt grauenvoll aus. Allerdings habe ich bedenken das die Inhaltsstoffe in die Muttermilch übergehen und ich damit dem Baby s...


Haare färben trotz stillen???

Hallo, können sie mir sagen ob es schädlich für mein Baby ist wenn ich mir trotz stillens die Haare färben lasse? Geht das in die Muttermilch über, oder kann ich das ohne Bedenken tun? Lg schnuffel


Stillen und Haare färben?

Darf man sich in der Stillzeit Strähnen machen lassen? Diese kommen ja nicht direkt mit der Kopfhaut in Kontakt.


stillen und haare färben?

hallo sehr geehrte frau höfel mein kind ist ein halbes jahr alt und würde mir gerne wieder meine haare färben aber jeder sagt das darf ich nicht weil ich noch voll stille ist da was dran? mit freundlichen grüßen


Stillen Haare färben

Hallo, Ich würde gerne wissen ob es möglich ist während der Stillzeit die Haare zu blondieren? In der ss hab ich es nicht machen lassen und mich immer unwohl und nicht schön gefühlt jetzt hab ich schon auf meinen ersten friseurtermin hin gefiebert! Jetzt hab ich gelesen dass die Farbe in die Muttermilch gelangen kann! Ich Stille 2-3 mal am Tag R...


Stillen

Hallo! Ich habe aktuell Stillprobleme mit meiner Tochter, 3 monate. Ich stille mit Stillhütchen, da mein Milchspendereflex manchmal sehr stark ist und sie sich ohne Stillhütchen nicht anlegen lässt. Wenn, dann macht sie ein schmatzendes Geräusch und verschluckt sich ständig, manchmal auch echt schlimm, seit der Geburt schon. Zungenbändchen ist wo...


Schwanger trotz Stillen?

Liebe Frau Höfel, wenn man ein 1,5 jähriges Kind nur noch am Abend zum Einschlafen stillt, wirkt sich das negativ auf die Fruchtbarkeit aus? Kann man trotzdem schwanger werden oder wird es wirklich durchs Stillen erschwert bzw nicht möglich sein? LG und vielen Dank