Frage: Starke blutungen

Liebe Frau Höfel, Ich brauche dringend Hilfe. Ich hätte hatte vor 5 Wochen eine stille Geburt im 4. Monat mit anschließender Ausschabung. Ich habe dabei insgesamt über 2 Liter Blut verloren und musste im Krankenhaus zur Beobachtung bleiben deswegen.Seit dem bekomme ich Eisen Tabletten.Vor einer Woche (also 4 Wochen nach der Geburt bzw 3 Wochen nach der Wochenbettblutung) fing ich wieder an zu bluten zuerst ein paar Tage ganz wenig nur beim Abwischen dann etwas mehr und seit heute Nacht blutet es wieder extrem stark läuft wie Wasser aus mir heraus.Ob hält 45 min dann läuft es wieder.Das geht jetzt seit 12 Std so.1 Liter Blut ist mindestens schon wieder weg.Es können auch immer wieder größere Fleischklumpen mit heraus.Mekne Frage ist das normal nach so einer Fg oder sollte ich ins Krankenhaus fahren?

von 089dani am 05.08.2017, 16:23

Antwort auf: Starke blutungen

Liebe dani, Sie haben hoffentlich den Rat der Kollegin befolgt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.08.2017

Antwort auf: Starke blutungen

Rein nach Gefühl- ab ins Krankenhaus, besser einmal gucken lassen!

von MamaDita am 05.08.2017, 16:27

Antwort auf: Starke blutungen

Ein (geschätzter) Blutverlust in dieser Höhe ist lebensbedohlich: bitte such unverzüglich ein Krankenhaus auf!

von Andrea6 am 06.08.2017, 09:42