Frage: Starke blutungen

Liebe Frau Höfel, Ich brauche dringend Hilfe. Ich hätte hatte vor 5 Wochen eine stille Geburt im 4. Monat mit anschließender Ausschabung. Ich habe dabei insgesamt über 2 Liter Blut verloren und musste im Krankenhaus zur Beobachtung bleiben deswegen.Seit dem bekomme ich Eisen Tabletten.Vor einer Woche (also 4 Wochen nach der Geburt bzw 3 Wochen nach der Wochenbettblutung) fing ich wieder an zu bluten zuerst ein paar Tage ganz wenig nur beim Abwischen dann etwas mehr und seit heute Nacht blutet es wieder extrem stark läuft wie Wasser aus mir heraus.Ob hält 45 min dann läuft es wieder.Das geht jetzt seit 12 Std so.1 Liter Blut ist mindestens schon wieder weg.Es können auch immer wieder größere Fleischklumpen mit heraus.Mekne Frage ist das normal nach so einer Fg oder sollte ich ins Krankenhaus fahren?

von 089dani am 05.08.2017, 16:23



Antwort auf: Starke blutungen

Liebe dani, Sie haben hoffentlich den Rat der Kollegin befolgt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.08.2017



Antwort auf: Starke blutungen

Rein nach Gefühl- ab ins Krankenhaus, besser einmal gucken lassen!

von MamaDita am 05.08.2017, 16:27



Antwort auf: Starke blutungen

Ein (geschätzter) Blutverlust in dieser Höhe ist lebensbedohlich: bitte such unverzüglich ein Krankenhaus auf!

von Andrea6 am 06.08.2017, 09:42



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

entbunden vor 4 Wochen starke Blutungen

Hallo frau höfel habe vor knapp 4 Wochen entbunden(spontan) jedoch immer noch mit Blutung zu tun..erst war sie normal wie eine Perioden blutung wurde dann immer heller und weniger bus letztendlich dann bräunlich seit 3 Tagen jedoch mega starke rote blutung jede Stunde ist das wechseln seeeehr notwendig nebenbei habe ich auch kopfschmerzen Kann es...


starke Blutungen nach Kaiserschnitt

Sehr geehrte Frau Höfel, ich habe vor ca. 5 1/2 Wochen meine Tochter per Kaiserschnitt bekommen. Ich hatte einen normalen Wochenfluss der bis vor einer Woche schon fast schwarz und dann auch nur mehr sehr wenig war. Seit gestern habe ich sehr starke Blutungen, so stark dass ich in einer Stunde mehrmals die Binden wechseln musste. Es kommt auch ehe...


Sehr starke Blutungen 4 Wochen nach der Geburt

Guten Abend vor ca 2-3std hat bei mir wieder eine sehr starke Blutung eingesetzt so das ich ca 1 1/2 std fast alle 5 min die binde wechseln musste . Das kam schlagartig so das mir trotz OB das Blut die Beine runter lief so das ich zusätzlich eine binde nehmen musste . Jetz langsam werden die Blutungen schwächer . Aber so heftig kannte ich das nic...


4 Wochen nach Geburt starke Blutungen

Hallo ich habe ja letzte Woche um Rat gefragt. . War dann auch im kh die meinten Gebärmutter Entzündung wäre nicht schlimm bräuchte keine Ausschabung. . mein Problem die schmerzen hören nicht auf und jetzt riecht der Ausfluss auch noch ganz unangenehm 😣 hinzukommend habe ich die Vermutung das ich wieder thrombophlebitis hab...sollte ich wieder i...


Nach 4 Wochen Kaiserschnitt starke Blutungen

Hallo Frau Höfel ich habe am 11 November mein zweiten Sohn per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht.Die erste Schwangerschaft war auch ein Kaiserschnitt. Mein Wochenfluss hat nach ca. 1,5 wochen aufgehört. Jetzt habe ich seit gestern sehr starke blutungen (stark Dunkelrot) habe keine schmerzen außer das mir leicht schwindelig wird. Meine Blutungen s...


Starke Blutungen 12 Wochen nach Geburt

Hallo Frau Höfel , Ich habe am 14.9. per Kaiserschnitt entbunden . Hatte danach ca. 4 - 5 Wochen meinen Wochenfluss mal stärker mal schwächer . Bei der Nachsorge beim Frauenarzt war im Ultraschall alles ok , keine Zysten etc. Rückbildung auch super . Er hat mir dann auf Wunsch direkt die Pille Lamuna ( hatte ich auch schon vor der Schwangerschaft ...


Ich bin in der 2 SSW, hatte jetzt 2 Tage starke blutungen.

Guten Tag Frau Höfel, ich bin der 2 SSW, ich habe 2 Tage lang stark geblutet und jetzt hat es komplett aufgehört. Mein Frauenarzt meinte ich soll warten 1 Woche und dann in die Praxis kommen. Da wir Wochenende haben hab ich echt nicht soviel Geduld um abzuwarten ob es ein Abgang war oder nicht. Habe keine Schmerzen nichts. Ich habe heute einen S...


Starke Blutungen 5Ssw, FG aber weiter Schwangerschaftsanzeichen

Am 5.3. habe ich 3 Tage vor meiner fälligen Periode ganz eindeutig positiv getestet. Der Test war jeden Tag positiv, auch am 10.03. noch ganz eindeutig. Plötzlich habe ich eine leichte Blutung bekommen. Die erst nur bräunlich war. Doch in der Nacht wurde sie dann sehr stark und hält bis heute 12.03 an. Dazu habe ich auch Unterleibsschmerzen gehabt....


Starke Krämpfe und starke Blutungen 6ssw

Hallo, eigentlich weiß ich schon das ich mein Baby verloren habe… anders kann es ja nicht sein aber irgendwie kann man es doch nicht glauben….  Freitag Abend hatten mein Partner und ich GV. Danach fing direkt leichte Schmerzen im Unterleib an. Morgens dann schlimmer mit Schmerzen und Krämpfen. Plötzlich Blut in der Toilette. Krankenhaus sagte a...