Frage: Spieluhr...

Sehr geehrte Frau Höfel, ich habe heute (bin 22.SSW) eine Spieluhr gekauft und zwar ist sie aus Bio Baumwolle, aber sie riecht sehr neu, nun meine Frage, da die Spieluhr prinzipiell waschbar ist, soll ich sie per Hand mal durchwaschen oder reicht es wenn sie auslüftet bis das Baby kommt?! Vielen Dank für Ihren Rat! :-) Liebe Grüße Michèlle & Ben inside :-)

von Mama_von_zwei am 23.03.2011, 09:02

Antwort auf: Spieluhr...

Liebe mama_von_zwei, einmal kurz durchwaschen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.03.2011

Antwort auf: Spieluhr...

o.T.

von Mama_von_zwei am 24.03.2011, 09:53