Frage: Speichel

Hallo Frau höfel Mein Sohn 6 Wochen halt verschluckt sich öfter an seinem eigenen Speichel und muss dann husten .sowohl am Tag als auch nachts .ich Lager ihn schon auf die Seite aber es passiert trotzdem.muss ich mir sorgen machen oder ist das bei Babys halt mal so??ist mein erstes Kind und ich mach mir immer sorgen Lg Nancy

von Juwel17 am 30.06.2016, 09:56

Antwort auf: Speichel

Liebe Nancy, glücklicherweise sind wir Menschen mit allen möglichen Reflexen ausgestattet. Deshalb husten wir beim Verschlucken. Also, keine Sorgen machen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.06.2016