Frage: sorry

Ich nehme jetzt Baldrian, das hilft schon einigermaßen und das vor Augen führen, dass SIDS jeden treffen kann und wie sie bereits sagten, dass ich die Risiken so gut es geht minimiere... Eine Frage hab ich jedoch trotzdem noch; ich verstehe nicht ganz wieso ein Baby nicht bei einem Raucher mit im Bett schlafen darf, wenn das Beistell geht ? Liegt es daran dass das Baby somit genug eigene Luft bekommt? Heute war die Tür zu im Abstellraum, da meinte Mutter stark erkältet ist, wenn dann dort eine Zigarette geraucht wird schadet das nicht gleich oder ? Entschuldigen Sie das ich schon wieder ananfange 😕 Und ich habe letztens geleseb, dass Passivrauchen stark von der Dosis abhängt... wenn dem so ist, dürfte es doch wEder mir noch dem Bahy schaden, wenn man kurz durch die Waschküche eilt oder ?

von lillimausi77 am 23.10.2014, 19:27

Antwort auf: sorry

Liebe lillimaus, was erwarten Sie von mir? Ich kann weder Ihrem Mann das Rauchen abgewöhnen noch Ihre Rauchumgebung rauchfrei machen. Wenn Sie das wollen, müssen Sie umziehen. Im Moment tun Sie alles, um die Risiken des Rauchens zu minimieren. Mehr geht nicht. Ein KInd soll nicht neben Rauchern schlafen, da diese Rauch ausdünsten. Von einmal durch die Waschküche laufen, passiert nichts. By the way: Baldrian ist keine Hilfe - nur Tünche. Das Problem wird nicht angegangen. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.10.2014

Antwort auf: sorry

EntschulDingen sie das ich erneut frage, mein Partner und meine Eltern sind ja nun leider Raucher, ich möchte aher weder meinen Eltern noch meinem Partner das Kind vorbehalten... Muss man jetzt irgendwas bestimmtes beachten; wenn die Raucher das Kind "haben", außer das selbstverständlich nicht in der Nähe des Kleinen geraucht wird...?

von lillimausi77 am 23.10.2014, 19:39