Frage: soll ich ins krankehaus wenn ich schmerzen im bauch habe?

schönen guten tag. ich bin jetz in der 40ssw und habe seit gestern schmerzen im bauch..meine fä sagt das es ganz normal ist doch jetz weiss ich nicht ob ich lieber doch ins krankenhaus fahren soll oder nicht..denn bei meinem noch jüngsten hatte sie es damals auch gesagt und ein tag später war er dann doch da... lg annymausy

von annymausy am 11.11.2013, 08:43



Antwort auf: soll ich ins krankehaus wenn ich schmerzen im bauch habe?

Liebe annymausy, wenn Sie Schmerzen haben, die keine Wehen sind, dann gehören Sie in die Klinik. Mit Wehen in kürzer werdenden Abständen natürlich auch. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.11.2013



Antwort auf: soll ich ins krankehaus wenn ich schmerzen im bauch habe?

Wenn deine Frauenärztin kontrolliert hatte und meinte, dass es ganz normal ist, kannst du dich normalerweise darauf verlassen. Damit du dich aber besser fühlst, würde ich dir raten ins Krankenhaus zu gehen. Entweder sie behalten dich dann gleich da, oder aber du kannst nach der Untersuchung "beruhigt" wieder nach Hause. Mache es so, wie dein Herz dir sagt! Niemand wird dich verurteilen, weil du umsonst ins Krankenhaus gehst. Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 11.11.2013, 10:35



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Frühschwangerschaft Schmerzen beim Bauch anspannen

Sehr geehrte Frau Höfel, Ich bin heute in der 4+6 SSW. Wenn ich meinen Bauch anspanne, habe ich ein Ziehen im Unterleib Genau diese Symptome habe ich sonst immer wenn ich meinen Eisprung bekomme. Muss ich mir nun Sorgen machen?


Starke Schmerzen im Bauch bei Stuhlgang

Guten Morgen Frau Höfel, ich bin Ende der 17. SSW und habe dann und wann immernoch Verstopfung. Gestern musste ich beim Stuhlgang etwas mehr pressen und hatte plötzlich einen starken stechenden Schmerz im rechten Bauch (ungefähr neben dem Bauchnabel, der auch nach oben und unten in die Leiste strahlte). Da es so weh tat habe ich das Pressen sofo...


Schmerzen im Bauch nach einem Kaiserschnitt

Hallo Frau Höfel Ich hatte vor 3 Monaten einen ks. (2012 auch schon, nach einem Geburtsstillstand) An sich wusste ich wie es mir danach gehen könnte allerdings fühlt sich alles anders an. Seit einigen Tagen sind einige Stellen am Bauch Druckempfiindlich. Es zieht und ziept an vielen Stellen Vorallem auch in beiden eiserstöcken (sterilisiert wurd...


Brennende Schmerzen Bauch

Liebe Frau Höfel, Ich befinde mich in der 33 SSW. Ich spüre seit heute ein Brennen links neben meinem Bauchnabel, so als würde ich innerlich zerreißen. Ist dies wohl bedenklich? Ich hatte die letzten Tage auch immer so unterleibschmerzen, ich war damit zur Untersuchung. Dies wurde mir als Wachstumsschmerzen diagnostiziert. Es wurde allerdings kei...


Morgendliche Schmerzen im Bauch

Guten Morgen Frau Höfel, seit einiger Zeit habe ich jeden Morgen bzw auch während der Nacht schmerzen im Bauch (äußern sich wie ein Ziehen). Die Schmerzen gehen über den kompletten Bauch, auch Oberbauch. Sobald ich aufstehe oder die Seite wechsle werden dieser allerdings besser. Kann dieses ziehen aufgrund der Schlafposition entstehen? Ich h...


Schmerzen im Bauch bei Rechtsseitenlage

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich befinde mich in der 23. Schwangerschaftswoche und schlafe nachts inzwischen mit einem Stillkissen zwischen den Beinen. Wenn ich auf dem Rücken oder auf der linken Seite liege habe ich keinerlei Beschwerden. Sobald ich mich jedoch auf die rechte Seite lege bekomme ich Schmerzen im Bauch im Bereich unterhalb des...


Schmerzen Rechte Seite unten am Bauch

Hallo, Ich bin in der 20 SSW und habe seit heute Nacht starke Schmerzen auf der rechten Seite im unteren Bauch. Ich kann nicht gerade stehen geschweige den gerade laufen. Es zieht direkt im Bauch. Es fühlt sich auch nicht wirklich an wie ein Wachstumsschmerz, sondern eher wie als ob die rechte Seite aufgebläht ist und die Luft nicht raus möchte....


Schmerzen bauch

Hallo , Ich bin in der 33 ssw und habe wenn ich mich von der einen Seite auf die andere oder auf den Rücken drehen möchte im Liegen schmerzen. Meinst im Oberbauch auf der Seite wo ich lag , ein stechender Schmerz der dann nachlässt wenn ich mich eine Weile nicht bewege. Fühlt sich an wie bauchkrämpfe. Dabei wir die Seite hart auf der ich gelegen b...


Schmerzen harter bauch

Hallo , Ich bin derzeit in der 36 ssw und seit ca 1 Woche habe ich verstärkt schmerzen wenn der Bauch hart wird richtige Unterleib schmerzen die sich wie Krämpfe anfühlen . Vorwiegend gehen Abend 17:00 und die ganze Nacht durch . Liegen verschlimmert und Wärme hilft leider sich nicht . . Ich kenne übungswehen und hatte dabei nie „schmerzen“ bzw ...


Harter Bauch und ständige schmerzen sowohl auch großer Bauch 13+5 SSW 2. Kind

Guten Tag, Ich bin des 2. Mal schwanger und habe seid drei Tagen oder mehr extreme Unterleib und Bauch schmerzen. Es zieht und ich könnte teilweise vor schmerzen weinen...ich bin sehr klein aber habe einen schon Recht großen Bauch für diese Woche. Immer wieder zieht es uns piekst sehr unangenehm... Gestern war der Bauch sehr hard und schmerzte ...