Frage: soll ich ins krankehaus wenn ich schmerzen im bauch habe?

schönen guten tag. ich bin jetz in der 40ssw und habe seit gestern schmerzen im bauch..meine fä sagt das es ganz normal ist doch jetz weiss ich nicht ob ich lieber doch ins krankenhaus fahren soll oder nicht..denn bei meinem noch jüngsten hatte sie es damals auch gesagt und ein tag später war er dann doch da... lg annymausy

von annymausy am 11.11.2013, 08:43

Antwort auf: soll ich ins krankehaus wenn ich schmerzen im bauch habe?

Liebe annymausy, wenn Sie Schmerzen haben, die keine Wehen sind, dann gehören Sie in die Klinik. Mit Wehen in kürzer werdenden Abständen natürlich auch. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.11.2013

Antwort auf: soll ich ins krankehaus wenn ich schmerzen im bauch habe?

Wenn deine Frauenärztin kontrolliert hatte und meinte, dass es ganz normal ist, kannst du dich normalerweise darauf verlassen. Damit du dich aber besser fühlst, würde ich dir raten ins Krankenhaus zu gehen. Entweder sie behalten dich dann gleich da, oder aber du kannst nach der Untersuchung "beruhigt" wieder nach Hause. Mache es so, wie dein Herz dir sagt! Niemand wird dich verurteilen, weil du umsonst ins Krankenhaus gehst. Alles Gute!