Frage: Sitzbad im 1. SSdrittel

Liebe Frau Höfel, ich bin in der 11. SSW und leide unter einer Schuppenflechte im äußeren Bereich der Scheide. Was kann ich gegen die Juckreiz und ggf. zur Abheiling tun. Nach der letzten SS hatte ich zur Heilung der Dammnaht ein Sitzbad (Bahnhofapotheke Kempten), spricht etwas gegen die Anwendung des Sitzbades? VG A

Antwort auf: Sitzbad im 1. SSdrittel

Liebe abele, nein, es spricht nichts gegen ein Sitzbad. Bitte nicht zu heiß. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.05.2011