Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Zurück

Sind das eventuell Wehen?

Ich habe seit heut morgen., nicht schmerzhaft immer mal einen harten Unterbauch und starkes ziehen im Rücken.
Ich liege die meiste Zeit da ist es weniger zu metken.
Laufe ich oder mache Kleinigkeiten im Haushalt ist es wieder stàrker.

Hoffe Die können mich etwas beruhigen.

LG

von 1990Chrissy24 am 18.04.2014

Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Sind das eventuell Wehen?

Liebe Chrissy,

das hört sich tatsächlich nach Wehen an.

Wenn Sie unter 34/0 SSW sind, dann sollten Sie Hebamme oder Arzt draufschauen lassen.

Sind Sie weiter als 34/0 SSW, dann sollten Sie ruhen, damit die Schmerzen nachlassen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 18.04.2014
Veranlagung Aktion Allergien vorbeugen Sprechblase Gähn!
Nicht öde!