Frage: Sie hatten Recht

Guten Tag Frau Höfel sie hatten Recht einer der Kinder lag auf der Nierenwehne.Der Urin war alles ok und bei Ultraschall war alles ok Gott sei Dank.Meine Mädchen wiegen beide über 400 g aber wie es bei 2 sind eine ist kleiner und leichter was nicht Schlimm ist. Noch mal Danke für ihre Schnelle Hilfe MFG MARIE

Antwort auf: Sie hatten Recht

Liebe Marie, bitte nur wenig auf der betroffenen Seite liegen. Ist ein Slint gelegt worden? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.08.2008

Antwort auf: Sie hatten Recht

die kleine hatte sich nur gedreht und dabei ist es halt passiert ist alles ok wieder Gott sei Dank