Frage: Sensitive Feuchttücher

Hallo Frau Höfel, danke für die immer netten Antworten. Ich habe eine Frage bezüglich sensitive Feuchttücher für Babys. Bin in der 20.Woche und benutze die immer für meine Hände und meinem Mund zum abwischen wenn ich unterwegs bin und grad gegessen habe und kein Waschbecken in der Nähe ist oder auch auf der Arbeit. Darf man die auch für den Mund verwenden, da unter Umständen da ja auch was in den Mund gelangen kann. Die Tücher sind pHneutral und parfumfrei. Grüße und vielen Dank.

Antwort auf: Sensitive Feuchttücher

Liebe Käsekuchenkrümel, man darf schon, allerdings sind die Tücher für das Genitale gemacht die Inhaltsstoffe nicht lecker. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.05.2017

Antwort auf: Sensitive Feuchttücher

Kindern wischt man doch damit unterwegs auch die Hände ab und sie nehmen die dann meist direkt in den Mund ;-)

von julia-82 am 10.05.2017, 14:00

Antwort auf: Sensitive Feuchttücher

Einfach mal die Inhaltsstoffe googlen- danach nimmt man die nicht mehr für / in den Mund.

von Minne am 10.05.2017, 19:23