Frage: Seitenlagerungskissen

Hallo Frau Höfel, habe Ihnen vor einiger Zeit eine Frage bez. Seitenlagerungskissen für Babys gestellt. Danke nochmals für die Rückantwort. Könnten Sie sich diesen Artikel ansehen, ob Sie dies sinnvoll finden: http://www.das-seitenschlaeferkissen.de/schwangerschaft/seitenlagerungskissen-baby/ In meinem Freundeskreis haben fast alle ein Problem mit einem platten Kopf und ich wollte dies gerne vermeiden. Haben Sie sonst einen Tipp. Danke vorab und schönes Wochenende. Manuela

von Sonnenschein0302 am 01.08.2014, 21:30

Antwort auf: Seitenlagerungskissen

Liebe Sonnenschein, die Kinder sollen auf dem Rücken schlafen - das ist die Empfehlung. Ein KInd, welches abwechselnd auf dem Bauch und auf der Seite (z.B. wenn Sie in der Nähe sind) liegt und ansonsten viel getragen wird, entwickelt keinen platten HInterkopf. Das Kissen ist okay. Bitte bedenken Sie, dass Sie häufig nachkaufen müssen, da es unterschiedliche Größen gibt. Ein Teddy am Schlafsack verhindert das Rollen genauso gut. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.08.2014

Antwort auf: Seitenlagerungskissen

Danke, Sie haben mir sehr geholfen. LG, Manuela

von Sonnenschein0302 am 04.08.2014, 10:39