Frage: Seit der Geburt ab und zu durchfall

Hallo, unsere kleine ist nun 5 Monate alt und ich Stille.Ich habe seit der Geburt immer mal wieder ,das ich mit Durchfall zu kämpfen habe.Ist das normal?? Lg Michaela

von micky1212 am 05.07.2015, 19:01

Antwort auf: Seit der Geburt ab und zu durchfall

Liebe Micky, zumindest ist es nicht ungewöhnlich. Meist ist eine Ernährungsumstellung bedingt durch das Stillen die Ursache. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.07.2015