Frage: Erschütterung autofahrt 38 ssw

Guten Tag! Ich bin in der 38. SSW (37+3) und war gestern zwei Stunden mit einem Fahranfänger unterwegs, weshalb das Auto relativ häufig abgestorben ist und ein paar mal recht heftig durchgeschüttelt wurde.. Es hat sich ein bisschen so angeführt wie eine rumpelige Autobusfahrt. Ich bin also schon durchgeschüttelt worden, hatte aber keine Schmerzen dabei.. mach mir nun trotzdem Sorgen, dass die Erschütterungen geschadet haben könnten, oder ist der kleine noch gut gepolstert? Weh tut mir nichts und bewegen tut er sich normal, sollte ich trotzdem was befürchten? Mit vielen Dank und lieben Grüßen Pluto

von pluto am 24.07.2017, 08:58

Antwort auf: Erschütterung autofahrt 38 ssw

o.T.

von Martina Höfel am 24.07.2017

Antwort auf: Erschütterung autofahrt 38 ssw

Das Baby liegt wie in einem Wasserballon. Auch in der 38. SSW ist so ein Gerumpel eher lustig als schädlich für das Baby. Bei der Geburt wird es viel mehr belastet ;) LG Lilly