Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

 
 
 
  Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

  Zurück

Schwangerschaftswoche 39

Wie sieht Fruchtwasser aus? Und wie unterscheide ich Ausfluss und Fruchtwasser?
Lg


von Engel18 am 10.11.2017

Frage beantworten
 
Frage stellen

Antwort:

Re: Schwangerschaftswoche 39

Liebe Engel,

in der 39. SSW ist das Fruchtwasser meist klar und riecht nach Eiweiß. Fruchtwasser läuft nach Blasensprung ständig nach.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 12.11.2017
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel:

5 schwangerschaftswoche

Hallo ich hätte letzten Freitag einen Termin beim Frauenarzt und laut der regel müsste ich in der 7 Woche sein aber der Arzt hat nur gesagt in der 5 Woche dann haben sie Blut abgenommen und heute habe ich das Ergebnis bekomme bin laut Blut in der 8 Woche ich muss Freitag wieder ...

Doris2205   06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche
 

5 schwangerschaftswoche

Hallo ich habe mal ne frage und zwar ich war heute beim Arzt laut der ersten Regel am 13.5.2016 wäre ich 7 Woche aber der Arzt meinte ich bin 5 und mann kann nicht nichts sehen außer die hülle.ich habe angst das da kein Baby ist ich muss nächste Woche wieder hin. Sie hat es aber ...

Doris2205   02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche
 

Blutungen in den letzten Schwangerschaftswochen

Liebe Frau Höfel, das man bei perioden starken Blutungen umgehend eine Klinik aufsucht, ist selbstverständlich. Wie ist es aber bei kleineren Blutbeimengen im Schleim wie dem evtl. Zeichnen oder aber einzelnen Blutstropfen, bzw. Minimalen Blutmengen? Mein FA meinte bei ...

LadyMama   24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche
 

Schwangerschaftswoche

Guten Tag Frau Höfel, Ich war gestern bei meinem Frauenarzt. Habe eine Frage, da ich doch verunsichert bin, ich weiß auch ich kann erstmal nur abwarten, aber würde von Ihnen gern wissen, wie sie es erfahrungsgemäß sehen. Ich hatte meine letzte Periode am 24.4 einen Zyklus ...

sweet21   30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche
 

Schwangerschaftswoche?

Hallo Frau Höfel, bin total verunsichert in welcher SSW ich mich nun befinde.Habe einen verkürzten Zyklus von 26 Tagen gehabt und das letzte mal am 17.08 meine Regel.Laut Frauenarzt bin ich bei 11+5 und ET ist der 24.05.2014 aber meine Hebamme meinte das ich heute bei 12+1 bin ...

steinchen09   07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche
 

Kann man Frauenmanteltee in den ersten Schwangerschaftswochen trinken?

Hallo Frau Höfel, habe seit meinem Eisprung Frauenmanteltee getrunken (3 Tassen) am Tag. Mein FA meinte, dies würde das Gelbkörperhormon regulieren und die zweite Zyklushälfte verlängern. Da diese immer etwas kurz bei mir war, könne der Tee nicht schaden. Heute halte ich ...

Habibi13   28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche
 

schweres Tragen in der 31. Schwangerschaftswoche

Guten Tag liebe Frau Höfel, ich mache mir etwas Gedanken und bevor ich gleich zum FA renne, dachte ich frage ich erstmal nach was Sie davon halten. Ich habe gestern Nachmittag einen Beutel voller Prospekte bekommen, dieser wog um die 8 kg. Da ich alleine war und den Beutel ...

Wunderkugel23   24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche
 

blutungen in der 25. schwangerschaftswoche

liebe frau höfel, ich bin gerade am Anfang der 25. schwangerschaftswoche. vor drei vier tagen hatte ich eine blasenentzündung, war sowohl beim hausarzt als auch beim frauenarzt. zum glück konnte ich die blasenentzündung mit ausreichend trinken und warmen baden nach zwei tage in ...

blümchen23   31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche
 

zervixverkürzung in der 9. Schwangerschaftswoche

Hallo Frau Höfel ich bin mit meinem dritten Kind in der 9.Woche schwanger und habe da ein paar Fragen an Sie. Erstens ist es normal das man in der dritten Schwangerschaft mehr die Mutterbänder spürt? Ich habe oft sehr starkes Unterleibsziehen . Zweitens was für eine ...

linimaus06   08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche
 

Schwangerschaftswoche - bin verwirrt

also ich habe da mal ne Frage zu den ssw , ich blick da irgendwie nicht so ganz durch , mein et ist der 8.2. bin ich dann jetzt in der 33+6 oder das ist dann die 34 woche und ab morgen dann 34+0 also 35 woche ? ich bin verwirrt ... schonmal danke für eine antwort .. LG ...

Picoletta   26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche
    Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia