Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Zurück

Schwangerschaftswoche 39

Wie sieht Fruchtwasser aus? Und wie unterscheide ich Ausfluss und Fruchtwasser?
Lg

von Engel18 am 10.11.2017

Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Schwangerschaftswoche 39

Liebe Engel,

in der 39. SSW ist das Fruchtwasser meist klar und riecht nach Eiweiß. Fruchtwasser läuft nach Blasensprung ständig nach.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 12.11.2017