Frage: Schwangerschaftsgymnastik

Hallo! Wie fühlt sich eigentlich das Baby bei der Schwangerschaftsgymnastik? Bin nun 23. SSW und mein Baby strampelt bei Gymnastik oder Beckenbodentraining oft stark. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

Antwort auf: Schwangerschaftsgymnastik

Liebe flip, das ist gut! 1. wird das Baby bei den Atemübungen sozusagen mit Sauerstoff geduscht! Das gibt Energie! 2. wird der Bauchraum weit und das Kind guckt, wo seine Bauchwände hingehen 3. ist dann reichlich Platz zum Bewegen. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.08.2009