Frage: Schwangerschaftsgymnastik.

Hallo Frau Höfel, ich bin jetzt in der 26. Woche. Ab wann muss ich mich denn zur Schwangerschaftsgymnastik anmelden? Ist es notwendig so etwas zu machen? Ab wann beginnt der Kurs? Vielen Dank im Vorraus. LG, Daniela Plener

Antwort auf: Schwangerschaftsgymnastik.

Liebe Daniela! Sie sollten sich so langsam zur Schwangerschaftsgymnastik anmelden, denn diese Kurse sind recht schnell ausgebucht. In solchen Kursen trainiert frau ihren Körper ein wenig, kräftigt z.B. die Rückenmuskulatur. Aber meist sind auch Entspannungsparts mit eingebaut... Ob solch ein Kurs für Sie notwenig ist, kann ich leider nicht sagen, aber er ist schon sehr sinnvoll... :-) Herzliche Grüße Silke Angerstein