Frage: Schwangerschaftsbegleitung

Hallo Frau Höfel, mich würde interessieren, ab welcher Schwangerschaftswoche man durch eine Hebamme betreut werden kann, d.h. ab wann würde die Krankenkasse eine Hebamme zahlen? Vielen Dank!

Antwort auf: Schwangerschaftsbegleitung

Liebe Kobold, ab Feststellung der Schwangerschaft (durch Hebamme oder Arzt). Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.11.2009

Antwort auf: Schwangerschaftsbegleitung

Ich hatte meine schon ab der 11. Woche, da mir Dauerschlecht war und ich mich Akupunktieren hab lassen. Und das wurde voll von der Krankenkasse bezahlt.