Frage: schwanger

Hallo musste gestern und heute zum ctg herztöne vom baby sind nicht in ordnung und Kontraktionen sind vorhanden. ...wann sollte ich das Bryophyllum langsam aus schleichen lassen???und das toko öl +wehen hemmen den Tee. Heute 332 ssw

von wencke1981 am 17.12.2014, 17:05

Antwort auf: schwanger

Liebe wencke, wenn das Kind nicht kommen soll, dann vorerst nicht. Absetzen können Sie ab Ende 35. SSW. Wenn etwas nicht in Ordnung ist, dann wird das Kind jetzt eh per Kaiserschnitt geholt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.12.2014

Antwort auf: schwanger

Meinte 32+2

von wencke1981 am 17.12.2014, 17:05