Frage: schwanger -thermalbad- badetampon?

Guten Tag ich bin zum ersten mal in der 21.Woche schwanger :-) möchte gerne einen Tag in die therme schwimmen fahren. Hatte noch nie Probleme mit Entzündunge/Pilzen... Muss ich dann ein "bade-ob" verwenden? oder kann ich bedenkenlos auch ohne "Schutz" ins Wasser? Wäre sehr dankbar wenn sie mich bitte aufklären :-) Vielen dank!!!

von myemily am 17.04.2014, 21:33

Antwort auf: schwanger -thermalbad- badetampon?

Liebe myemily, Sie können auch ohne Tampon ins Bad. Manche Frauen fühlen sich damit einfach sicherer. Bitte nicht zulange im Wasser bleiben und ausreichend trinken! Viel Spaß wünscht Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.04.2014