Frage: schwanger 30ssw

guten morgen ich hatte am 8.9 um 9.30 Uhr bei mein fa vorsorge mit grossen Ultraschall und ctg.war alles unauffällig gewesen.bei der muttermundskontrolle hat es mir ein wenig weh getan habe mir dabei aber nix weiter gedacht.....ich habe immer wieder Kontraktionen wo mir in der 27 ssw schon vorsorglich die lungenreife gegeben worden war! wir waren den ganzen tag mit dem Auto unterwegs abends als wir zu hause waren hatte ich ganz wenig hellrotes blut in meiner slipeinlage...was mich sehr viel sorgen machte und fuhr dann ins kh.es wurde wieder ctg gemacht obwohl ich schmerzen hatte im Unterleib und das bab sich nur bewegt hatte waren keine wehen zu sehen auch bei der Untersuchung war alles ok gewesen er konnte auch kein blut mehr sehen plazenta ok Baby 1586g und 40cm gross.er meinte das blut wäre wohl von der Untersuchung am morgen gewesen!!!kann das denn sein??? ich habe immer mal wieder in der rechten scheidenwand ein stechen aber immer nur kurz!!!! kann es sein das alles nur so gut durchblutet ist ? ist mein 7.ss und befindemich in der 30ssw.

von wenckeline am 09.09.2017, 06:28

Antwort auf: schwanger 30ssw

Liebe wenckeline, wenn man so schwer an den Muttermund kommt, dass man dabei bohren und Ihnen Schmerzen bereiten muss, dann ist er noch sehr unreif. Ja, sehr wahrscheinlich kommt die Blutung von der rüden Untersuchung. Wenn Ihr Doc mit der normalen Untersuchung nicht an den Muttermund kommt, ist anzunehmen, dass er geschlossen ist! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.09.2017