Frage: Schmierblutungen in der 7ssw

Hallo Frau Höfel, Ich bin in der 7 ssw. Von Anfang war mein Baby bzw die fruchthülle sehr klein.liegt aber wohl daran, dass meine Zyklen immer recht lange waren.. seit 4 Tagen habe ich nun braune schmierblutungen und Krämpfe.sobald ich den ganzen Tag liege wird es besser.heute hab ich ziemlichen Stress gehabt und die Blutungen sind jetzt stärker.ich war gestern bei meiner Fa Die meinte im Ultraschall würde sie nur die fruchthülle mit plazenta sehen sie meinte das wäre zu wenig aber ich bin doch erst in der 7 Woche . Ich mach mir wahnsinnige Sorgen da meine Fa schon von ausschabung gesprochen hat....

von Ma2017 am 17.11.2017, 18:44

Antwort auf: Schmierblutungen in der 7ssw

Liebe Ma, wenn die Schwangerschaft nicht intakt ist, wird der Körper sie gehen lassen. Solange können Sie abwarten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.11.2017

Antwort auf: Schmierblutungen in der 7ssw

Liebe Ma2017, In dieser Situation war ich 2012 auch. Laut schwangerschaftstest war ich schwanger. In der 7. Ssw bekam ich Blutungen. Ich war beim FA. Sie hatte auch nur eine Fruchthülle gesehen, welche leer war. Normalerweise hat man in der 6. ssw schon die ersten herztöne vom kind. Bei mir war alles in der 8. Ssw weg. Vielleicht bist du auch noch nicht so weit. Wenn du sagst dass dein zyklus immer sehr lang ist, vielleicht bist du dann auch noch nicht in der 7 ssw ... eine fruchthülle ist normal in der 4. Ssw so. Bist du sicher dass du in der 7 ssw bist? Warte vielleicht noch eine woche und lass dann deine ärztin nochmal schauen.

von Leyla_K am 18.11.2017, 07:33

Antwort auf: Schmierblutungen in der 7ssw

Hallo Leyla_K Vielen Dank für deine Antwort. Wegen der genauen Woche sind sich die Ärzte nicht sicher weil meine Zyklen so lange waren... war bei 2 und die haben die Schwangerschaft schon beim ersten mal von der 8. Woche auf die 6. Woche zurück und letztes mal das war vor einer Woche dann doch wieder 6+4 die sind sich alle nicht sicher.wobei mein Freund und das Gefühl hätten diesmal mehr auf dem Ultraschallbild zu sehen als letztes mal...Aber wir sind da ja keine Fa...Ich mach mir solche sorgen.wenn ich nur liege geht die schmierblutung auch fast komplett weg...

von Ma2017 am 18.11.2017, 12:21