Frage: Schmierblutungen 37 ssw

Hallo Frau Höfel Ich bin in der 37 ssw und erwarte mein drittes Kind. ich hatte seit 3 Wochen " Übungswehen" die nur 1-2 mal die Woche unregelmäßig waren den Rest der Zeit dauerhaft alle 6 Minuten kamen und auch nicht durch Baden weg gingen. Gestern hat mir mein FA Buskopan gegeben das ich endlich mal wieder länger als 1 Stunde schlafen kann. Seit heute morgen habe ich jedoch jetzt schmierblutungen und Wehen alle 6 Minuten die stärker sind als die die Wochen vorher. Was könnte das sein?

von mama250507 am 22.05.2014, 07:38

Antwort auf: Schmierblutungen 37 ssw

Hallo, hat der Frauenarzt Dich gestern vaginal untersucht? Dann kann es sich um eine Kontaktblutung handeln. Bei den Wehen kann es sich um Senkwehen handeln, dann sollten sie aber im Laufe des Tages weniger werden. Wenn die Wehen nicht weniger werden, kann es auch sein, dass die Geburt langsam losgeht. Das Kind wird aber keiner mehr aufhalten, wenn es jetzt kommen sollte, also es dürfte dann auch kommen. Machen kann man dagegen nichts. Alles Gute, Silke

von SilkeJulia am 22.05.2014, 16:29

Antwort auf: Schmierblutungen 37 ssw

Danke war gerade beim Arzt nochmal es sind zwar noch übungswehen aber es kam jetzt auch etwas mehr frisches Blut er wird wohl die Woche noch kommen

von mama250507 am 22.05.2014, 18:07